essence pure skin pure teint compact powder, Farbe: 02 sand

Ein gutes und günstiges Puder, das meine starken Rötungen und Pickelchen gut abgedeckt hat!

Halli Hallo an alle Mitleser/innen!

Euch werde ich natürlich mal wieder ein paar Sachen vorstellen, ich fange mal mit dem pure teint compact powder von essence an, aus der pure skin-Reihe!

Ich habe es schon länger hier, also hatte ich ausgiebig Zeit, es zu testen.

Es ist z.B. bei DM erhältlich, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke, es wird so um die 2€ kosten, also ist es recht günstig! Gekauft habe ich die Nuance 02 sand, es gibt auch noch andere Töne. Da ich aber ein heller Hauttyp bin, ist diese Farbe eher was für mich.

Kommen wir zum Puder an sich, es ist in einer kleinen runden Plastikdose, die hellblau gehalten ist, mit 10 g Inhalt.

„Clearderm Complex für schöne, reine Haut. Der entzündungshemmende Puder deckt zuverlässig und langanhaltend Hautunreinheiten ab, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut wird beruhigt, mattiert und der Entstehung neuer Unreinheiten wird vorgebeugt. Für einen ebenmässigen, reinen Teint.“

Ich trage das Puder immer mit einem Pinsel auf, das geht ganz einfach.
Man merkt beim Auftragen schon, wie gut es deckt und mattiert und die Haut fühlt sich danach auch weich und softer an.
Nach etwa 3-4 Stunden muss ich nochmal kurz mit dem Pinsel drüber, aber für mich stellt das kein Problem dar.
Ich finde das Puder gut und kann es empfehlen!

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint