essence vampire’s love blush gelée, Farbe: 01 bloody mary (LE)

Ich kann das blush gelée wärmstens empfehlen. Es ist natürlich und hält extrem lange!

Es handelt sich hierbei um das blush gelée aus einer ziemlich gehypten LE von essence, die Vampire’s Love LE, die im November 2011 im Handel erhältlich war. Es war erhältlich in einer Nuance: 01 bloody mary. Enthalten sind 13 ml und diese sind 12 Monate haltbar. Der Blush ist in einer Plastikverpackung und wird mit einem schwarzen Pumpspender dosiert.

essence schreibt auf der Homepage:
„vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der neue blush in der innovativen gelée-textur lässt sich spielend leicht auf den wangen verteilen und verleiht ein zart-rotes finish. besonders praktisch für unterwegs im pumpspender. erhältlich in 01 bloody mary.“

Auf der Verpackung steht:
„rouge gelee – sparsam auf wangen auftragen und mit den Fingerspitzen verreiben. verfärbt die haut.“

Die Dosierung funktioniert super, mit einer sanft gedrückten Portion kommt man mit einer Wange perfekt aus. Im ersten Moment und in der Verpackung sieht das Gelee blutrot aus, auf den Wangen jedoch entpuppt es sich als dezent rötlich-rosa. Es lässt sich dank der recht flüssigen Textur gut verreiben und verteilen, sodass keine unschönen Ränder entstehen. Das Finish ist recht natürlich, ich könnte es mir super im Alltag vorstellen! Die Farbe hält auch Ewigkeiten durch. Als Härtetest habe ich ihn mir gestern abend drauf gemacht, heute mittag war er immer noch zu sehen. Natürlich verblasst die Farbe nach und nach, aber mehrere Stunden hält sie mit einem sehr guten Farbergebnis durch. Das Abschminken ist auch recht einfach; die Färbung der Haut geht auf ein sehr minimales Minimum bis ganz weg zurück. Die Haut ist danach nicht geschädigt, eher weicher als vorher.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint