essence me & my umbrella blush, Farbe: 01 you can stand under my umbrella (LE)

Sehr schicker Blush, der den Wangen Frische und ein natürliches Aussehen verleiht.

essence me & my umbrella blush, Farbe: 01 you can stand under my umbrella (LE)

Für Pinkmelon habe ich einen neuen Blush getestet. Es handelt sich um das Rouge mit dem Farbnamen „you can stand under my umbrella“ von essence.

Die Fakten

Das Rouge kostet zirka 4 Euro. Es stammt aus einer Trend Edition der Marke essence, die den Namen me & my umbrella trägt.

Die Optik

Die Optik ist sehr schön. Das Rouge hat einen Regenschirm und auch einen Text eingeprägt. Dadurch sieht es besonders aus und macht einen tollen Eindruck.

Die Farbe

Es ist ein schönes Rosa ohne Schimmer oder Glitzer. Das Rouge ist sehr seidig und sieht auf den Wangen toll aus.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier ein gutes Rouge, das der Haut eine gesunde Frische schenken soll. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Das Rouge ist sehr seidig und ganz gut pigmentiert. Die Farbe ist natürlich und ein hübsches Rosa. Das macht sich gut auf den Wangen und wenn man das Produkt aufgetragen hat, kann man es sehr gut verblenden. Dadurch bekommen die Wangen ein strahlendes und frisches Aussehen. Dieses bleibt auch viele Stunden erhalten. Das Rouge sorgt also dafür, dass man den ganzen Tag über sehr hübsch und frisch aussieht. Das gefällt mir.

Mein Fazit

Das Rouge ist nicht nur optisch ein Hingucker. Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen und ein gutes Produkt geschaffen. Mich konnte es überzeugen und ich werde es in meinem Freundeskreis weiterempfehlen, weil ich mir sicher bin, dass viele meiner Freundinnen es auch haben wollen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus