REVLON PROFESSIONAL EQUAVE Hydro Nutritive Dry Detangling Conditioner

Ein Produkt mit stolzem Preis, welches aber hält was es verspricht.

In den letzten drei Wochen habe ich für Pinkmelon den REVLON PROFESSIONAL EQUAVE Hydro Nutritive Dry Detangling Conditioner getestet. Es handelt sich hierbei um einen Leave-in Conditioner, der die Haare entwirren soll ohne sie zu beschwerden. Zusätzlich soll er den Haaren einen tollen Glanz verleihen.
Das Produkt enthält 200 ml, kostet ca. 16,90€ und ist beim Friseur oder z.B. auf hair-care24.de erhältlich.

Die Spülung befindet sich in einer milchigen Sprühflasche. Der Pumpmechanismus funktioniert einwandfrei. Vor der Anwendung muss das Produkt geschüttelt werden, da die Spülung aus zwei Phasen besteht.

Duft:
Die Spülung riecht ein wenig süß mit einem Hauch Zitrone. Auch längere Zeit nach der Anwendung riechen die Haare noch sehr schön frisch nach dem Produkt.

Das Produkt kann im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden. Für mich ersetzt es komplett eine auswaschbare Spülung, da es hilft das Haar besser durchzukämmen. Die Haare werden zwar spürbar geschmeidiger, verlieren aber nicht die Griffigkeit, was zum Stylen ja sehr wichtig ist.
Wie der Hersteller verspricht beschwert es das Haar nicht und verleiht ihm Glanz. Die Haare werden auch nicht verklebt. Zudem finde ich das Produkt sehr ergiebig.

Fazit:
Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen. Es ist zwar etwas teurer als normale Haarspülungen zum Auswaschen, ist aber dafür wesentlich ergiebiger und zeigt einen tollen Effekt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv