ebelin Puderpinsel (lila)

Ein Puderpinsel aus der Drogerie, der mir wirklich sehr gut gefällt! (:

Ich habe nun lange Zeit den Puderpinsel von ebelin getestet und möchte euch mein Ergebnis mitteilen.
Den genauen Preis kann ich euch leider nicht sagen, da ich den Pinsel schon recht lange habe, jedoch hat er nur ein paar Euro gekostet – also war er nicht besonders teuer.

Der Pinsel ist, wie ich finde recht groß, aber nicht zu groß. Er ist unten recht schmal und wird nach oben hin immer dicker. Er ist ca. 13 cm lang, die Pinselhaare sind ca. 4,5cm lang und ca. 3,5cm breit.

Wenn ich den Pinsel benutze, fühlen sich die Pinselhaare sehr weich auf der Haut an, also sehr angenehm – überhaupt nicht kratzig oder struppig.

Der Pinsel sitzt zudem auch wie ich finde, ganz gut in der Hand und ist sehr handlich.
Ich denke, dass der Pinsel sich am besten für Puder eignet, da er doch etwas zu breit für Rouge oder Sonstiges sein könnte. Jedoch verteilt er Puder schön gleichmäßig und natürlich auf dem Gesicht. Man kann sehr gut bestimmen, ob man viel oder wenig Produkt aufnimmt.

Qualität: Ich finde, die Qualität des Pinsels ist wirklich super! Ich benutze ihn schon recht lange und er hat so gut wie keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Zudem haart er auch kein bisschen, nach dem Reinigen sieht der Pinsel genauso aus wie vorher auch.

Fazit: Wer einen günstigen, guten Puderpinsel möcht, sollte sich diesen hier mal anschauen! (:

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar