p2 perfect look! kajal, Farbe: 100 green

Klare Kaufempfehlung für diesen Kajal. Er überzeugt mich sowohl in der Deckkraft, als auch in der Haftfestigkeit und natürlich auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

Aussehen:

Der Kajal befindet sich in einer üblichen Stiftverpackung, die aus Plastik besteht. Das gesamte Produkt ist in der Farbe Grün gehalten, welche man sich auf den Bildern nochmal genauer anschauen kann. Die Farbe der Hülse ist die leiche wie der eigentliche Kajal. Auf der Vorderseite der Hülse befindet sich der Produktname und eine Art „Hilfe“ und zwar wird mit einem Pfeil gezeigt, wo sich der Anspitzer befindet. Dieser befindet sich an der unteren Seite. Auf der Rückseite befinden sich nur noch einzelne Informationen wie zum Beispiel, dass der Stift wasserfest ist.

Preis & Kaufort:

Man kann den Kajal für ca. 1,75€ in jedem Dm-Markt erwerben, beziehungsweise überall dort wo die Marke p2 angeboten wird.

Fazit:
Der Kajal wurde schnell zu einem meiner Lieblinge. Er lässt sich superleicht auftragen und hält ewig. Also bei mir ist es so, dass er immer noch genauso aussieht, wenn ich mich abschminke, wie ich ihn morgens aufgetragen habe. Die Deckkraft ist auch richtig gut, was denke ich mal auch ein bisschen von der Farbe abhängt, da das Grün schon relativ kräftig ist und somit stärker auffällt. Ich kann aber sagen, dass die Deckkraft bei anderen Farben genauso super ist, weil ich weitere von diesesen Kajalstiften in anderen Farben besitze. Außerdem ist es sehr praktisch, dass der Kajal einen Anspitzer besitzt und man somit den Lidstrich genauer machen kann.

Einer kleinet Minuspunkt ist für mich, dass es mir öfters passiert, dass der Lidstrich zu „breit“ wird, was auch zum Teil an der Mine liegt, welche doch vorne etwas breiter ist. Aber ich glaube, dass das wahrscheinlich auch daran liegt, dass es halt ein Kajalstift ist und kein Gel Eyeliner. Allerdings will ich diese Vermutung nicht verallgemeinern.

Ich würde mir den Stift aufjedefall nachkaufen, weil ich ihn echt spitze finde und das Preis-Leistungsverhältnis top ist.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe