Claire Fisher Perfect Time Pure Silk Verwöhnende Nachtpflege

Ein gutes Produkt, das jedoch nicht gerade preiswert ist.

Claire Fisher Perfect Time Pure Silk Verwöhnende Nachtpflege

Heute möchte ich euch über die Claire Fisher Perfect Time Pure Silk Verwöhnende Nachtpflege mit reinen Seiden-Extrakten berichten.

Die Creme kommt in einem Pappkarton mit silberfarbenem Deckel daher, die Creme selbst ist in einem Glastiegel wiederum mit einem silbernen Deckel.
Öffnet man nun die Plastikversiegelung strömt einem erstmal ein sehr starker blumiger, cremiger Duft entgegen (für meine Nase definitiv zu sehr beduftet).

Die Creme an sich ist sehr sahnig und schneeweiß. Es reicht eine nur kleine Menge Produkt, um das ganze Gesicht eincremen zu können. Nimmt man zu viel davon, dauert das Verteilen sehr lange und ein weißer Film bleibt auf der Haut zurück.

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut entspannt an, hat einen leichten Glow, den man aber nicht mit Fettglanz verwechseln darf. Diese Creme ist also wie versprochen für jeden Hauttyp geeinigt, wobei ich bei sehr trockener Haut ein reichhaltigeres Produkt vorziehen würde.

Am nächsten Morgen konnte ich aber keinen besonders positiven Effekt feststellen als mit anderen Nachtcremes, die ich bisher verwendet habe und wesentlich günstiger waren. Meine Haut war zwar entspannt und sah auch frisch aus, aber diesen Effekt erhalte ich eben auch mit anderen, preisgünstigeren Produkten.

Deswegen gibt es für mich auch nur eine eingeschränkte Empfehlung:
Wer unbedingt auf ein Produkt (ca. 29,95€, 40ml) aus der Apotheke beziehen möchte, dem kann ich diese Creme guten Gewissens empfehlen.
Ansonsten finde ich dieses Produkt zwar in Ordnung, aber den Preis definitiv nicht wert!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXOOeinfache Anwendung