Manhattan Styleproofed Nail Polish, Farbe: 08S Grasshopper Cocktail (Blogger Edition)

Ein dunkler grasgrüner Nagellack mit wahnsinnig guter Haftfestigkeit.

Ich habe den Nagellack von Manhattan aus der Styleproofed Blogger Edition getestet.
Bei der Farbe handelt es sich um die 08S, ein eher dunkles Grasgrün.
Es sind 11ml enthalten.

Zum Pinsel: Der Pinsel ist sehr gut, da dieser etwas breiter ist und man somit schnell mit lackieren fertig ist. Er ist nicht abgerundet unten sondern ganz gerade, was ich ebenfalls als vorteilhaft ansehe.

Zum Lack: Der Lack ist – wie bei meinen anderen Manhattan Nagellacken auch, eher flüssig oder flüssiger als herkömmliche. Trotzdem lässt er sich gut auftragen und deckt schön. Entweder man nimmt eine dickere Schicht oder zwei dünne Schichten.
Die Trocknungszeit beträgt ungefähr fünf bis fünfzehn Minuten. Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Direkt nach dem Auftragen glänzt der Lack sehr schön. Nach ein bis zwei Tagen nicht mehr, wenn man aber einen Überlack benutzt, glänzt er länger.
Was mich positiv überrascht hat, war die unglaubliche Haftfestigkeit. Ich hatte den Lack auf meinen Fußnägeln getragen und ohne Überlack hat er 3 1/2 Wochen gehalten, ohne dass er abgesplittert ist oder irgendwie abgegangen ist. Er hat die ganze Zeit über gehalten.

Somit kann ich den Nagellack nur empfehlen, wenn ihr ihn irgendwo seht – MITNEHMEN.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell