Herbal Essences “Genial Geschmeidig” Intensivmaske

Macht die Haare schön geschmeidig und sie duften sehr lecker.

Die Maske befindet sich in einem orangefarbenen Plastiktöpfchen. Ich finde das Töpfchen sehr schön, weil es außen so schön glitzert/schimmert. Außerdem ist es sehr schön geschmückt. Die Maske ist für trockenes und widerspenstiges Haar gedacht und enthält Mandarinen- und Perlenextrakte. Sie riecht auch unglaublich schön nach Mandarinen! Der Inhalt beträgt 200ml und ist 12 Monate haltbar. Bezahlt habe ich 4,79 Euro.

Der Hersteller verspricht: “Dein Beschützer vor widerspenstigem Haar! Mit mir kannst du dich in der unwiderstehlichen Geschmeidigkeit deines seidig-weichen Haares verlieren – schlag widerspenstiges Haar in die Flucht!“

Anwendung: „So verwendest du mich: Runde 1 – Lass dich von meinem Genial Geschmeidig Shampoo verwöhnen. Runde 2 – Massiere mich vom Ansatz bis in die Spitzen ein. Gib mir bis zu 5 Minuten, um jede Strähne zu zähmen, dann spül mich aus. Für ein umwerfendes Ergebnis einmal die Woche anwenden.“

Es ist sehr einfach, die Maske mit der selbstbestimmten Menge herauszunehmen. Die Konsistenz ist flüssig-cremig. Ich massiere die Maske schön in die Längen ein. Nach ungefähr 5 Minuten spüle ich sie aus. Das Produkt lässt sich schnell und einfach ausspülen. Dann lasse ich meine Haar lufttrocknen.

Nach dem Trocknen kann ich meine Haare ohne Probleme durchkämmen. Meine Haare sind weich und fühlen sich total glatt an. Sie glänzen auch natürlich! Außerdem beschwert die Maske nicht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! 🙂

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv