Misslyn intense color liner, Farbe: 113 devine revelation

Schöner Lidstrich für den Alltag - für die Wasserlinie allerdings nicht zu gebrauchen.

Heei ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich für PinkMelon einen Kajal von Misslyn testen – danke dafür. 🙂

Kaufen kann man den Kajal zum Beispiel bei Müller oder auch im Kaufhof. Für 0,78g bezahlt man etwa 3Euro. Wie lange er haltbar ist, steht leider nirgends.

Es handelt sich um einen ganz normalen Kajal in Holzstiftform. Die Umverpackung und der Deckel hat dieselbe Farbe, wie das Produkt selbst.
Auf dem Stift sind Marken- und Produktname und außerdem die Farbnummer und Herstellerangaben notiert. Auf dem Deckel ist ein Aufkleber mit Strichcode und der Farbbezeichnung.

Die Herstellerversprechen habe ich auf der Internetseite gefunden (http://www.misslyn.de/augen/liner/intense-color-liner/) :

„KAJALSTIFT MIT SATTER FARBINTENSITÄT. DURCH SEINE GESCHMEIDIGE TEXTUR LÄSST DER KAJAL SICH BESONDERS LEICHT AUFTRAGEN UND BESTICHT AUCH BEIM AUFTRAG IM AUGENINNENBEREICH MIT SATTER FARBKRAFT. CARNAUBA- UND CANDELILLAWACHS HALTEN DIE ZARTE HAUT UM DIE AUGEN GESCHMEIDIG. VITAMIN C UND E SCHÜTZEN VOR FREIEN RADIKALEN UND DEN FOLGEN LICHTBEDINGTER HAUTALTERUNG. PARFÜMFREI UND OHNE KONSERVIERUNGSMITTEL.“

Der Deckel lässt sich leicht abziehen und auch wieder draufsetzen und man muss keine Angst haben, dass der Deckel sich in der Handtasche von alleine ablöst.

In meinem Fall handelt es sich um die Farbe 113 Devine Revelation, dies ist ein hübscher Bronzeton mit Goldeinschlag.
Die Mine ist nicht zu hart, sondern eher weich und damit lässt sich ein schöner Lidstrich ziehen. Die Farbe ist schön dezent und perfekt für den Alltag geeignet. Als Lidstrich hält die Farbe einen Schultag gut durch, allerdings verblasst sie mit der Zeit ein wenig.

Wenn man den Kajal auf der Wasserlinie auftragen will, dann muss man etwa zweimal hin und her fahren, um die Farbe intensiv zu haben. Hier hat sie allerdings gar nicht gut gehalten. Nach 6 Stunden Schule war kein bisschen mehr von der Farbe auf meiner Wasserlinie zu sehen, allerdings hält bei mir fast kein Kajal auf der Wasserlinie.

Das Abschminken verlief ohne Probleme und ich hatte auch sonst keine Irritationen. Anspitzen musste ich ihn noch nicht, allerdings denke ich, dass dies keine Probleme bereitet, denn der Stift wirkt sehr stabil und keinesfalls billig.

Ich kann ihn Leuten empfehlen, die auf den natürlichen Look stehen und ihn nicht unbedingt für die Wasserlinie wollen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe