essence stays no matter what waterproof eyepencil, Farbe: 03 smokey grey

Der Eypencil ist wirklich toll. Die Farbe ist sehr schön und auch die Haftfestigkeit ist gut. Nur das mit dem Spitzen ist ein Problem, weil man ihn dann nach einer Weile nicht mehr verwenden kann.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Eyepencil vorstellen. Ich durfte ihn für Pinkmelon testen. Es handelt sich dabei um den essence stays no matter what waterproof eyepencil in der Farbnummer 03 smokey grey. Der Eyepencil gehört zum neuen essence Standardsortiment.
Der Eyepencil soll wasserfest und langanhaltend sein. Der Eyepencil kommt in einer typischen Kajal-Form daher und es sind 1,5g enthalten. Er ist 36 Monate lange haltbar. Von außen ist er schön schimmernd grau mit einer grellen grün-gelben Aufschrift, was ich persönlich schön finde.

Wenn man den Deckel vorne abnimmt, was sehr einfach funktioniert, dann kommt leider nur eine kleine Spitze zum Vorschein. Das macht das Auftragen etwas schwer, weil man nicht so gut feine und schmale Linien hinbekommt. Der Eyepencil eignet sich also eher für das untere Auge.
Aber die Mine hat eine sehr schöne geschmeidige Konsistenz und gleitet sehr gut und angenehm über die Haut.
Die Farbabgabe ist auch sehr gut.

Die Haftfestigkeit des Eyepencils ist wirklich gut, was mich sehr überrascht hat, da ich mit den bisherigen Eyepencils von essence nicht so zufrieden war. Der Eyepencil hält wirklich fast den ganzen Tag, und er ist wirklich wasserfest, man kann damit auch Duschen gehen und er hält.

Was sich aber als sehr schwierig herausstellt, ist das Spitzen des Eyepencils. Denn wie man auf den Fotos erkennen kann, ist das glaube ich, fast gar nicht möglich. Denn der Eyepencil ist aus Plastik. Hinten ist zwar etwas, wo man vielleicht den Eyepencil herausdrehen kann, aber ich bin mir nicht sicher, weil das bei mir nicht funktioniert.

Fazit: Der Eypencil ist wirklich toll. Die Farbe ist sehr schön und auch die Haftfestigkeit. Nur das mit dem Spitzen ist ein Problem, weil man ihn dann nach einer Weile nicht mehr verwenden kann.

LG

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “essence stays no matter what waterproof eyepencil, Farbe: 03 smokey grey”

1. olja

Du kannst ihn ohne Probleme anspitzen, probier es einfach aus.