Balea Totes Meer Salz Dusche rote Früchte

Absolute Kaufempfehlung! Toller fruchtiger Duft - auch für den Frühling oder Sommer - und feuchtigkeitsspendend.

Hallöchen Ihr Lieben,

als ich letztens durch den DM schlenderte, schaute ich mich bei den Duschgelen etwas genauer um. Und da sah ich dieses hier: die Totes Meer Salz Dusche von Balea in der Duftrichtung „rote Früchte“. Ich war sofort von dem Design überrascht und die Duftrichtung machte mich neugierig einmal dran zu schnuppern, was ich auch tat. Ein angenehmer leicht süßlicher und fruchtiger Geruch stieg mir in die Nase und schon war das Produkt in meinem Korb. Als ich dann auf das Preisschild schaute, fühlte ich mich nochmal bestätigt es mitzunehmen, es kostete 80 Cent – sehr sehr günstig, finde ich.

Das Duschgel ist für trockene, gereizte Haut. „Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und duftet angenehm nach roten Früchten. Mit der Balea Totes Meer Salz Dusche gönnen Sie Ihrer Haut eine angenehme Pflegedusche mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. Erleben Sie pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut.“

Wie ihr sehen könnt, ist das Duschgel in einer durchsichtigen Plastikflasche, es sind 300ml Duschgel enthalten. Dieses ist rot, passend zum Design der Flasche, welche auch in Rot gehalten ist sowie der Deckel. Auf der Vordeseite ist eine schöne saftige Kirsche abgebildet.

Der Deckel lässt sich auch sehr gut unter der Dusche öffnen… Wie auch schon erwähnt, riecht das Duschgel sehr fruchtig, was ich einfach liebe, gerade auch für den Sommer finde ich das sehr sehr angenehm. Der Duft entfaltet sich auch sehr gut während des Duschens. Dafür benutze ich einen Schwamm. Das Duschgel ist etwas gelartig, aber auf keinen Fall fest und auch nicht zu flüssig, genau perfekt! 🙂 Es entsteht auch recht viel Schaum, dieser hat erst einen ganz leichten Rosastich, später aber wird er aber weiß. Mhhhh…. der Duft!

Meist lasse ich das Duschgel etwas auf dem Körper einwirken und da merke ich schon wie weich meine Haut wird. Auch nach dem Abtrocknen ändert sich dieses Gefühl nicht, die Haut ist weich und geschmeidig. Ich bin wirklich begeistert, selten habe ich so ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel gehabt.
Für ca. eine Std. bleibt der Duft nach dem Duschen noch auf der Haut zurück, und für diesen günstigen Preis bin ich begeistert. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen sobald ich das nächste mal im DM bin. Es ist einfach super für den Sommer, ein sehr sehr tolles Duschgel.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung