L’Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara

Ich habe nunmal extrem kurze Wimpern, die kann auch kein Produkt der Welt lang zaubern, aber voller und das kann dieses hier!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

kürzlich hatte ich bei einem Gewinnspiel wieder Glück und dieses Produkt gewonnen:

L’Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara

Herstellerbeschreibung:

„Die einzigartigen „Cocoon“-Fasern der neuen False Lash Schmetterling Mascara von L’ORÉAL PARiS verlängern Ihre Wimpern optisch und die revolutionäre Verdichtungsbürste sorgt für extra viel Volumen. Für Wimpern, die sich entfalten wie die Flügel eines Schmetterlings. […] Die hochwertige False Lash Mascara sorgt für ultralange Wimpern und verleiht einen besonderen „Falsche-Wimpern Effekt“. Die L’ORÉAL PARIS False Lash Schmetterling lässt Ihren Blick tief und intensiv wirken und sorgt somit für einen glamourösen Augenaufschlag in Sekundenschnelle. Die ergonomisch geformte Bürste beschert Ihren Wimpern gemeinsam mit den verlängernd wirkenden Kokon Fasern eine fantastische Länge. Falsche Wimpern werden für Sie somit bald nicht mehr infrage kommen. […]“ (Quelle: lounge.loreal-paris.de/schmetterling/)

Anwendungshinweise:

„Das Bürstchen parallel zu den Wimpern halten, am Wimpernansatz beginnen und damit gleichmäßig bis zur Wimpernspitze fahren. Solange wiederholen, bis alle Wimpern schön gleichmäßig gefärbt sind. Lagerung: Kühl und trocken lagern. „

Preis:

Zwischen 11,99 Euro und 14,99 Euro (UVP) gelegen (7 ml Inhalt). Heute habe ich dieses Produkt bei dm-Drogeriemarkt in Kombination mit einem Augen-Make-Up-Entferner für 11,95 Euro gesehen.

Herstellerkontakt:

L’Oréal Paris; www.loreal-paris.de

Meine Erfahrungen:

Diese Mascara ist ausschließlich in der Schwarz-Variante erhältlich. Diese Wimperntusche ist optisch in einem eleganten Silber gehalten und recht üppig in ihrer äußeren Form. Schraubt man das ergonomisch geformte Bürstchen heraus, so hält man eine 12 cm lange Bürste in der Hand.

Rieche ich an dem Produkt, so riecht es dezent parfumiert. Normalerweise riechen Mascaras für mich eigentlich immer irgendwie nach Schuhcreme, diese hier ist aber angenehm duftend.

Die Bürste besteht aus ganz ganz vielen kleinen Bürstenhärchen, an denen sehr viel Farbe/Fasern haften bleibt, die man dann an seine Wimpern beim Auftragen weitergibt. Ich tusche die Wimpern von unten nach oben, aber auch von oben trage ich Mascara auf die oberen Wimpern auf.

Nun habe ich von Natur aus leider ganz kurze Wimpern. Direkt länger wirken sie durch die Mascara nicht, aber voller und voluminöser. Sie werden beim Tuschen schön geteilt und wirken nicht verklumpt wie Fliegenbeine.
Die Mascara hält gut den ganzen Tag und ist wischfest.

Abschminken lässt sie sich mit jeder herkömmlichen Abschminklotion.
Bitte nicht zu oft die Büste in die Mascara eintauchen, sonst pumpt ihr damit zuviel Sauerstoff hinein und das Produkt trocknet aus.
Nach Anbruch ist es mind. 6 Monate verwendbar.

Die Mascara reizt die Augen/Augenhaut nicht und ist somit perfekt verträglich, auch brechen die Wimpern nicht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht