Schwarzkopf 3 Wetter taft Heidi’s Heat Styles Hitzeschutz Spray

Schützt die Haare zwar, hat aber einen für mich sehr unangenehmen Duft, macht meine Haare fettig und hinterlässt einen "Schleim" auf meinem Glätteisen. Kaufe ich nie wieder.

Heute stelle ich euch das „Schwarzkopf 3 Wetter taft Heidi’s Heat Styles Hitzeschutz Spray“ vor. Es hat mich für 250 ml ca. 3-4€ gekostet.

* Verpackung *
Die Verpackung ist pink/silber mit einer abgebildeten Heidi Klum auf der Vorderseite. Außerdem hat sie einen besonderen Sprühkopf und auf der Rückseite stehen Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„HITZE-STYLING – BIS ZU 220°C. Perfekter Hitzeschutz – bis zu 220°C – für mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab gestyltes Haar. 24h Anti-Frizz-Effekt & natürlicher Glanz. Ohne zu verkleben – beschwert das Haar nicht. Schützt das Haar vor dem Austrocknen. THERMO-HITZESCHILD – Die spezielle Hitzeschutz-Formel legt sich um dasd Haar und bildet einen Hitzeschild, der das Haar vor Stylinghitze von bis zu 220°C schützt.“

* Anwendung *
Ich spühe das Spray auf meine Haare und lasse es ein wenig einwirken oder trocknen. (Die Dosierung ist sehr einfach, jedoch sind ein paar Blasen in meinem Haar, aber das stört ja nicht. Nach dem Durchkämmen sind sie ja wieder weg.) Danach föhne, glätte oder locke ich meine Haare. Tatsächlich stehen meine Haare nicht so ab, wie vorher, aber auf meinem Glätteisen setzt sich jedes Mal ein sehr unangenehmer, glibberiger „Schleim“ ab. Außerdem werden meine Haare nach ein paar Stunden total fettig, aber wenigstens verkleben sie nicht. Des Weiteren riecht das Produkt meiner Meinung nach nicht gut, was sich jedoch nicht im Haar absetzt und wieder verfliegt. Jedoch sind meine Haare von dem Glätten nicht so kaputt gegangen wie vorher ohne das Spray und nach dem nächsten Mal Haarewaschen fühlten sie sich genauso wie vor dem Glätten an. Sonst hatte ich immer sehr trockene Spitzen! Rauskämmen wollte ich das Produkt nicht, wegen der fettigen Haare, und es half nur eine Dusche.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XOOOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXObeschwert das Haar nicht
XOOOOlässt sich leicht wieder auskämmen