Fing’rs Pocket 3D Nail Art

Ein schönes, natürliches Ergebnis

Ich durfte das Fing’rs 3D Nail Art, das sind selbstklebende Nagelmotive, für zwei Wochen lang testen. Die Verpackung ist typisch pink mit schwarz-weißer Aufschrift. Es sind 23 Nagelmotive enthalten, die alle im blumigen Stil gehalten worden sind. Alle Motive sind weiß und 11 Motive sind außerdem mit einem kleinen Steinchen besetzt.

Das Anbringen der Nagelmotive klappt ganz gut, man sollte allerdings eine Pinzette verwenden. Bevor ich die Motive angebracht habe, lackierte ich meine Nägel einmal mit einem Klarlack. Als meine Nägel nun trocken waren, klebte ich verschiedene Motive auf meine Nägel (siehe Bild). Ich musste mir an meinem Zeige-, Mittel- und Ringfinger die Nagelmotive ein wenig zurechtschneiden, weil sie einfach nicht passten. Ich habe schon am Anfang an meinem Daumen gemerkt, dass sie ziemlich gut haften, weil ich ein Blumenmotiv (mit dem Steinchen), falsch plaziert habe, musste ich es abnehmen. Ich versuchte das Motiv mit meiner Pinzette vom Nagel zu lösen, aber das gestaltete sich als äußerst schwierig. Als ich es nun geschafft habe, löste sich mit dem Motiv auch der Klarlack, dass hieß für mich – alles wegmachen und nochmal von vorn beginnen, natürlich nur am Daumen.

Auf der Rückseite der Verpackung stand, dass man nach dem Anbringen der Nagelmotive, zweimal mit einem Keramikglanz – habe ich nicht, also Klarlack – überziehen soll.

Mit dem Ergebnis meiner Nägel war ich sehr zufrieden, weil es meiner Meinung nach sehr natürlich aussah. Ich finde man kann es zu jedem Anlass tragen.

Die selbstklebenden Nagelmotive hielten sehr lange auf meinen Nägeln. Ich musste natürlich auch testen wie viel sie aushalten und trat somit auch sehr viel mit Wasser in Kontakt. Nach vier Tagen habe ich gemerkt, dass der Klarlack langsam absplitterte. Ich unternahm nicht viel, eigentlich nichts, und testete ausgiebig weiter, aber sie splitterten immer mehr. Das sieht bei genauerem Betrachten sehr unschön aus. Die Motive hielten ein wenig mehr als eine Woche durch, das soll nicht heißen dass sie sich ganz lösten, nur die Ecken lösten sich langsam. Für mich sah das dann nicht mehr so toll aus und ich entfernte alle Nagelmotive mit Nagellackentferner.

Fazit:

Für Leute die nicht so sehr auf krasse und übertriebende Nagelmotive stehen, ist dies ein empfehlenswertes Produkt, denn das Ergebnis ist absolut natürlich. Aber für Leute die auf knallige Farben und ausgefallene Motive stehen, ist dieses Produkt leider nichts. Die Nagelmotive halten, mit einem guten Klarlack, eine gute Woche lang. Für mich sind diese selbstklebende Nagelmotive ein Nachkaufprodukt. :]

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “Fing’rs Pocket 3D Nail Art”

1. fancy

Die sehen hübsch aus!