Synergen Handcreme “lovely” (LE)

Mich konnte die Creme durch ihre Pflege überzeugen!

Für PinkMelon durfte ich die Synergen Handcreme „lovely“ testen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie noch erhältlich ist, da sie limitiert ist und ich sie im Rossmannversand nicht mehr finden konnte. Sie enthält 75 ml und kostete um die 70 Cent.

Die grüne Standtube ist mit süßen Details verziert, wie zum Beispiel Herzen oder Blumen. Der orange Klappdeckel lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Da die Tube auch nicht sonderlich groß ist, eignet sie sich auch perfekt für unterwegs.

„Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem lecker, fruchtigem Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten.“

Ich finde tatsächlich, dass der Duft lecker und fruchtig ist, auch wenn er auf mich leicht künstlich wirkt. Glücklicherweise ist der Duft nicht aufdringlich.

Die Creme ist eher flüssig, fließt einem aber nicht gleich von der Hand. Die Öffnung im Deckel ist nicht zu groß, daher funktioniert auch das Dosieren sehr gut. Man kann die Creme dank ihrere Konsistenz sehr einfach verteilen und sie zieht auch innerhalb von wenigen Minuten ein. Dabei hinterlässt sie keinen Fettfilm auf der Haut, was mir sehr wichtig ist.
Meine Haut fühlt sich sehr angenehm, weich und geschmeidig an. Zudem wurde meiner Haut Feuchtigkeit gespendet. Wenn meine Hände einmal rau waren, wurden sie sofort wieder geschmeidiger.

Fazit:
Für diesen Preis ist die Creme wirklich super, da sie meine Hände gut pflegt und auch praktisch für unterwegs ist. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände