Florena Glättende Körperlotion

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.

Ich habe die Glättende Körperlotion von Florena getestet. Florena ist in Drogeriemärkten wie dm, Müller und Rossmann erhältlich.

Die Körperlotion ist in einer weiß-roten Kunststoffflasche verpackt. In der Flasche sind 250ml enthalten und im Handel ist die Lotion für ca. 4 Euro erhältlich. Der Hersteller verspricht, dass die Haut durch Sheabutter geglättet, beruhigt wird und der Feuchtigkeitsgehalt  der Haut erhöht wird. Durch Arganöl soll die Haut vor Austrocknung geschützt und Spannungsgefühle reduziert werden.

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schliessen, und liegt gut in der Hand. Die Bodylotion lässt sich durch die schmale Öffnung perfekt dosieren. Der Duft ist sehr zart und süßlich, aber sehr sehr leicht, ich findeer riecht  sehr gepflegt und angenehm. Die Konsistenz ist sehr gut, cremig aber nicht zu fest und man merkt schon, dass die Lotion gut pflegt.

Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht innerhalb 10 Minuten ein, das Gefühl dass die Haut gepflegt wird, bleibt aber noch länger auf der Haut
zurück. Die Bodylotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für ein gutes Hautgefühl. Nach dem Einziehen riecht man den Duft noch ganz leicht.

Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen, obwohl ich empfindliche und trockene Haut habe. Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt und ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

3 Antworten zu “Florena Glättende Körperlotion”

1. Danny

genau die hab ich mir heut auch gekauft 😀
    dann bin ich ja beruhigt, dass ich mein geld nich zum fenster rausgeworfen habe 😉 dank deines Berichtes!

2. phantisee

Ich habe die entsprechende Handcreme von Florena und ich liiiebe sie. Sie riecht so wundervoll und pflegt die Haut. Wusste gar nicht, dass es da auch ’ne Körperlotion gibt. Muss ich mir doch glatt mal anschauen… ^^

3. Danny

ja auf meiner lotion is noch so ein aufkleber mit „neu“ drauf 🙂

ich benutze eigentlich nur NK, aber die von Florena ist auch recht gut von den INCIs, dass ich sie unbedingt mal probieren wollte..^^