Balea Professional Oil Repair Haaröl

Das Haaröl macht die Haare super weich und geschmeidig, weniger Haarbruch - ich möchte es nicht mehr missen!

Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Monaten verwende ich das Balea Professional Oil Repair Haaröl für extrem strapaziertes und trockenes Haar. Ich habe es bei dm für 2,95 € gekauft. Das Haaröl befindet sich in einem praktischen Pumpspender.

Stark geschädigtes Haar soll mit Hilfe des reichhaltigen Ölkomplexes gepflegt werden, ohne es zu beschweren. Das Haar soll weich und geschmeidig sowie gesund, kräftig und glänzend werden.

Dosierung / Handhabung
Das Haaröl ist in einem Pumpspender, und man braucht nur eine kleine Drehung bis der Verschluss entriegelt ist. Nun kann man durch leichtes Drücken eine kleine Menge Haaröl entnehmen. Empfohlen wird eine kleine Menge Haaröl zu verwenden, da die Haare schnell strähnig bzw. fettig aussehen können.
Für meine längeren Haare verwende ich ca. 2 Mal 3-4 Pumphübe. Bevor ich es in das gewaschene Haar verteile, verreibe ich das Haaröl in den Handflächen. Danach verteile ich es ab den Ohren in die Haarlänge. Das Öl lässt sich sehr gut verteilen, da es nun mal sehr flüssig ist. Es wird auch sehr gut vom Haar aufgenommen.

Duft
Der Duft erinnert mich ein wenig an Vanille. Es ist auf jeden Fall ein sehr schwerer Duft aber nicht unangenehm. Wenn man die Haare mit dem Öl an der Luft trocknen lässt, dann bleibt er auch noch länger wahrnehmbar – aber nicht intensiv. Ich finde den Duft okay.

Pflege
Die Haare werden super gut gepflegt und fühlen sich auch weich an. Man kann deutlich einen schönen Glanz in den Haarlangen erkennen. Mein Haare haben auch nicht mehr so viel Spliss wie vorher. Ich finde nicht, dass die Haare beschwert werden.

Fazit
Das Haaröl habe ich in mein festes Pflegeprogramm aufgenommen, und verwende es nach jeder Haarwäsche. Es sei denn, ich habe mal eine Kur verwendet, dann lass ich es auch schon mal weg. Das Öl ist auch sehr ergiebig. Insgesamt bin ich von dem Haaröl bgeistert und empfehle es auch gerne weiter.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung