lavera Atlantic Wonder Körperfluid (LE)

Eine leichte, aber ausreichende Pflege mit tollem, erfrischendem Duft

Hersteller: lavera
Preis: 5,95
Inhalt: 150 ml
Natrue-Label
Vegan

HERSTELLERVERSPRECHEN
„Das lavera Körperfluid Atlantic Wonder mit erfrischender Bio-Wasserminze und natürlichen, wertvollen Mineralien aus dem Toten Meer schenkt ein kühles, angenehmes Hautgefühl. Das leichte Fluid zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, während der meeresfrische Duft die Sinne stimuliert und belebt. Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag.“

ERSTER EINDRUCK
Das Fluid kommt in einer weichen Plastiktube. Der Klickverschluss lässt sich leicht öffnen und das Fluid gut dosieren. Es ist leicht, aber auch nicht so flüssig, dass es wegtropft. Es lässt sich sehr gut verteilen und man benötigt nicht viel.

DUFT
Den Duft finde ich absolut toll, denn die Minze ist sehr natürlich: Keine After-Eight-Minzöl-Minze, die sofort in die Nase zieht und diese frei macht, sondern eher wie frische Minzblätter mit einer grasigen Note. Der Minzgeruch wird durch etwas abgeschwächt, dass leicht nach Meer riecht, etwas salzig. Zusammen ein wirklich sehr angenehm frischer und nicht aufdringlicher Duft.

PFLEGE
Das Fluid zieht schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen und pflegt für seine leichte Textur sehr gut, selbst im Winter reicht es mir aus. Dabei kühlt es etwas und ich kann es mir als Sommerpflege gut vorstellen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl