Kosmetik Kosmo Nagellack Glitter Holo, Farbe: Barbierella

Tolle Farbe und gute Haftfestigkeit. Wer auf Pink und Glitzer steht, wird viel Freude mit diesem Nagellack haben.

Hallo Ladies,

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich letzten Monat in meiner Kosmetik Kosmo Wunderbox hatte. Als ich meine Wunderbox ausgepackt habe, war klar, dass ich Barbierella als erstes lackieren werde. Pink ist einfach meine Farbe. Wer sich keine Wunderbox bestellt hat, kann den Nagellack bei Kosmetik-Kosmo für 4,49€ bestellen. Enthalten sind 8 ml und es handelt sich hier um Holo Glitter Pink.

Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag ist ein wenig schwierig. Die erste Schicht konnte ich wunderbar lackieren. Bei der zweiten und dritten Schicht hatte ich dann das Problem, dass der Lack sich nicht gleichmäßig auftragen ließ. Das Ungleichmäßige konnte ich mit einem Top Coat beheben. Drei Schichten habe ich für eine schöne Deckkraft gebraucht. Ist ok.

Trockenzeit: Für ungeduldige ist der Lack überhaupt nichts. Nach 10 Min habe ich mir noch Macken in den Lack gehauen. Konnte dann aber meinen Top Coat auftragen und dann ging es.

Haftfestigkeit: Ich hatte den Nagellack an einem Donnerstagabend lackiert. Bis Sonntag konnte ich ihn ohne Probleme tragen. 3 Tage ist für meine Nägel ein guter Schnitt.

Fazit: Toller Lack. Wer auf Glitzer und Pink steht, kann sich Barbierella mal anschauen.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish