Yankee Candle Loves me, Loves me not Tart

Dieses Tart duftet nach einer frischen Wiese mit Gänseblümchen, da der Duft zudem den ganzen Tag anhält, kann ich ihn nur weiterempfehlen!

*Das Produkt*
Im Karstadt habe ich mir das Wachstart Loves me, Loves me not von Yankee Candle gekauft. Das Gewicht des Tarts umfasst 22 Gramm, ich habe dafür € 1,80 gezahlt. Das Tart besteht aus hochwertigem Paraffinwachs und ist zu 7% mit Duftöl versetzt. Der Durchmesser des Produkts ist 6 cm, die Höhe beträgt 1,7 cm. Die Duftfamilie beschreibt Yankee Candle als blumig und die Duftstoffe als Gänseblümchen und weiße Blumen. Der Duft soll bis zu 8 Stunden anhalten und wird folgendermaßen beschrieben: „Ein frisches Feld von Gänseblümchen mit niedlichen, weißen Blüte die nur darauf warten gepflückt zu werden….oh, diese Vorfreude!“

*Meine Erfahrung*
Das Tart befindet sich in einer Plastikverpackung. Bereits durch diese Verpackung kann man einen frischen blumigen Duft wahrnehmen.
Für die Duftlampe breche ich das Tart in zwei Teile. Dabei sollte man allerdings sehr vorsichtig sein, da es ziemlich bröselt.
Das weisse Tart schmilzt durch die Hitze innerhalb weniger Minuten und wird dabei komplett flüssig und durchsichtig.
Im ganzen Raum breitet sich nun der Duft aus: es riecht nach einer Wiese voller Gänzeblümchen, frisch und blumig. Der Duft ist absolut natürlich und riecht in keinster Weise künstlich, einfach toll!!!
Wie vom Hersteller versprochen, hält der Duft tatsächlich ca. 8 Stunden an.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Duftkerzen