Misslyn Eyelashes, No.: 50

Tolle Wimpern mit Wow Effekt. Für einen kompletten Tag sind mir diese Wimpern jedoch etwas zu schwer, aber die Augen strahlen mit ihnen unglaublich schön.

Auf der Suche nach natürlichen Wimpern für mein „perfektes“ Braut Makeup bin ich wieder einmal an Misslyn hängen geblieben. Diese Misslyn Bandwimpern habe ich euch vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt und bin vom Tragekomfort und der Haftfestigkeit an sich sehr zufrieden. Zum anderen sind sie einfach über Douglas zu beziehen und können bei Bestellungen so einfach mit in den Warenkorb gelegt werden.

Da wir im August heiraten und es vermutlich naturgemäß sehr heiß werden sollte, möchte ich natürlich nicht nur damit beschäftigt sein, mein Styling aufrecht zu erhalten. Das bedeutet nicht nur, dass alles gut halten muss, sondern auch nicht verlaufen, verrutschen oder verschmieren sollte und vor allem nicht zu weiterem Schwitzen beitragen.
Und genau in diesem Punkt sehe ich eine kleine Schwachstelle für meinen Verwendungszweck.
Zwar sind die Lashes im Style 50 schön natürlich geformt, wenn das darüber liegende Netz entfernt (einfach abziehen) wird. Doch die Wimpern sind trotz ihrer Natürlichkeit und ausgedünnten Enden relativ lang, so dass schon ein nicht zu vernachlässigendes Gewicht die gesamte Tragezeit auf euren natürlichen Wimpern liegt.

Einen Tag lang haben sie mich bei ca. 20 Grad Außentemperatur begleitet. Die Wimpern sind in der Wirklichkeit doch eher aufgesetzt und sehr auffällig. Ein wenig kaschieren könnt ihr dies natürlich mit einem Eyeliner und auf den Fotos wirken sie so sehr imposant und vor allem öffnen sie die Augen optisch unglaublich schön! Gut und schön, doch fand ich schon bei diesem eher milden Wetter aufgesetzte Wimpern eher störend. Mal tränen die Augen ein wenig, mal schwitzt man unmerklich, aber die Wimpern kleben ein wenig…

Diese Limited Edition der Misslyn Wimpern erhaltet ihr zum Beispiel bei Douglas für ca. 8 €. Wie immer bei Limited Editions ist die Verfügbarkeit begrenzt. Für Partynächte und besondere Anlässe, egal ob mit aufliegendem Netz oder nicht, sind diese Wimpern aus Synthetik-Material gut geeignet und ein echter Hingucker.

Mit etwas Übung und vor allem der nötigen Zeit ist es durchaus möglich die Wimpern mit einem guten Wimpernkleber anzubringen. Zwar liegt der Packung eine kleine Abfüllung Kleber bei, doch bin ich bei diesen und meinen empfindlichen Augen eher vorsichtig und verwende einen anderen Wimpernkleber.
Wie bei vielen Wimpern müsst ihr sie nach der Entnahme aus der Packung etwas in Augenform biegen. Dazu nehmt ihr die Wimpern einfach vorsichtig zwischen die Finger und biegt sie durch entgegengesetztes Rollen in die gewünschte Form.

Wenn ihr mich fragt, sind die Misslynlashes eine lohnende Investition, denn wenn ihr sie nach dem Tragen ordentlich reinigt, könnt ihr sie problemlos mehrfach verwenden.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen