ISANA Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht

Der Duft ist schön fruchtig und nicht künstlich. Die Haut wird sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin echt begeistert.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch von ISANA die Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht vorstellen. Da es sich um eine Eigenmarke von Rossmann handelt, ist es auch nur dort erhältlich für ca. -,60 Cent mit 300 ml Inhalt.

Die Creme Dusche soll besonders sanft reinigen und den Feuchtigkeitskomplex der Haut bewahren. Basierend auf Sheabutter hilft es die Haut zart und weich zu pflegen. Der Hersteller empfiehlt es bei normaler Haut anzuwenden.

Duft
Ich mag diesen fruchtigen Duft sehr gerne, da er leicht herb ist. Das erinnert mich ein wenig an Blutorange. Ich weiß leider gerade nicht, wie eine Passionsfrucht duftet, aber mir gefällt es auf jeden Fall.

Die Verpackung liegt gut in der Hand und der Klappdeckel lässt sich gut öffnen bzw. wieder schließen. Die Creme Dusche hat eine angenehme Konsistenz, da man sie super auf der Haut verteilen kann. Der Duft entfaltet sich während des Duschens angenehm. Auf der Haut schäumt die Creme Dusche leicht auf und fühlt sich schön cremig an. Das Abspülen dauert nicht lange, und die Haut fühlt sich schon direkt weich und gepflegt an. Der fruchtige Duft bleibt nur dezent auf der Haut zurück und verfliegt recht schnell.
Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie ist weder trocken noch spannt sie. Dieses geschmeidige Hautgefühl hält bei mir sogar recht lange an.

Ich bin wirklich begeistert von der Creme Dusche. Sie reinigt die Haut sanft und zugleich gründlich. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich war in den letzten Wochen viel draußen an der Sonne, und ich habe die Creme Dusche gut vertragen. Ich kann sie euch empfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung