MNY Blush, Farbe: 401

Der Blush hat mich von der Qualität ect. überzeugt, aber man sollte ihn eher Highlighter nennen. :)

Diesmal teste ich das Produkt MNY „my Blush“ in der Farbnummer 401.
Der Blush ist in einem runden durchsichtigen Döschen gehalten und hat auf der Vorderseite das MNY Logo abgebildet. Auf der Rückseite stehen die Farbnummer und die üblichen Informationen. Der Blush hat ein Halbarkeitsdatum von bis zu 24 Monaten.

Die Farbe würde ich als helles Rosa beschreiben, die Shimmerpartikel besitzt. Der Blush lässt sich sehr einfach auf dem Gesichts verteilen, allerdings sieht man die Farbe kaum. Man sieht nur den „Glow“ auf den Wangen. Man könnten ihn auch super als Highlighter nutzen.

Ich finde der Blush ist einigermaßen groß genug, damit man die Farbe auf den Pinsel bekommen kann, was übrigens super funktioniert, da er die Farbe gut aufnimmt. Der einzige Minuspunkt ist, er krümelt sehr stark im Döschen.

Da ich einen hellen bis mittleren Hautton habe, finde ich dass er zu mir passt, da er einen schönen Glanz durch die ganzen Schimmerpartikel hat und mir einen frischen Teint zaubert. 🙂

Den Blush habe ich ganz gut vertragen und er hat mir auch nicht die Haut ausgetrocknet. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er ca. 6 Stunden hält. Ein Schultag hält er also problemlos durch.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “MNY Blush, Farbe: 401”

1. rox92

Ich finde aber schon, dass die äußerlich sichtbare Farbe deinem Swatch entspricht. Deine Bewertung 1/5 finde ich zu niedrig…