Swiss O Par Tiefenreinigung Shampoo

Das Produkt befreit mein Haar von Produktrückständen und Ablagerungen und hinterlässt ein frisches Gefühl.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Tiefenreinigungsshampoo mit natürlichem Limettenextrakt von Swiss O Par berichten. Es soll Reinigung und Glanz bringen und alle Rückstände und Ablagerungen entfernen.
Die Verpackung ist relativ schlicht in Hellgrün gehalten und außerdem ist eine Limette darauf abgebildet. Sie schließt gut und lässt sich aber auch recht gut öffnen.
Das Produkt enthält 250 ml und kostet ca. 1,99 €. Es ist zum Beispiel bei Müller erhältlich.

„Das Swiss-o-Par Tiefenreinigungs-Shampoo reinigt das Haar und entfernt sanft: Haarspray/Haarlack, Haarwachs, Schaumfestiger, andere Styling-Rückstände, Fette, Silikone, umweltbedingte Ablagerungen. Ein spezieller Anti-Kalt-Effekt neutralisiert kalkhaltiges Wasser und verhindert damit ein Beschweren der Haare. Zusätzlich erhält Ihr Haar strahlenden Glanz und spürbare Geschmeidigkeit. Die besondere Formel mit pflegenden Komponenten verleiht Ihrem Haar wieder Volumen, Elastizität und Sprungkraft.“

Das Shampoo duftet wie erwartet nach Limette. Ich finde den Geruch recht gut.
Man kann das Shampoo gut dosieren und genau die gewünschte Menge entnehmen. Die Öffnung ist ganz normal groß. Das Shampoo lässt sich gleichmäßig und leicht im Haar verteilen. Es schäumt gut auf.
Während des Ausspülens fühlt sich mein Haar anders an als sonst, aber nicht unbedingt negativ anders. Das Shampoo lässt sich sehr gut ausspülen.
Die Nasskämmbarkeit ist etwas schlechter als sonst. Aber dafür habe ich das Gefühl, dass sich meine Haare im trockenen Zustand besser durchkämmen lassen.
Ich habe das Gefühl, dass mein Haar von sämtlichen Rückständen befreit wird.
Es fühlt sich sehr leicht an und fällt sehr schön. Ich verwende aber auf jeden Fall ein silikonfreies Pflegeprodukt, da sich die Haare sonst etwas trocken anfühlen.
Meine Kopfhaut wird von dem Produkt nicht angegriffen.

Das Produkt hinterlässt meiner Meinung nach ein sauberes und sehr angenehmes Gefühl. Ich verwende es 1-2 mal im Monat und ich freue mich immer auf die Anwendung, da ich wirklich das Gefühl habe, mein Haar wird befreit von Ablagerungen etc.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich mag das Produkt und würde es auch wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen