Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Ich bin echt überrascht, wie schön die Haare danach aussehen. Genaueres in meinem Bericht.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch das Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo vor. Bei dm kosten 250 ml 1,35 Euro.

„Das Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut. Die pflegende Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und milden, kopfhautschonenden Tensiden hilft die Oberfläche des Haares von Stylingrückständen zu befreien und stellt die natürliche Balance im Haar wieder her. Dank Anti-Statik-Komplex werden „fliegende Haare“ verhindert.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Der Duft ist schon mal sehr gut. Er riecht so gepflegt und rein, nicht nach Blume und sonstigem aber einfach sauber. Das mag ich persönlich gern. Der Duft bleibt ein paar Stunden im Haar.

Die Verpackung ist zwar ganz nett gestaltet mit dem Blau, aber ich finde sie ziemlich unpraktisch, da es eine Tube ist. Wenn das Shampoo leerer ist, bekommt man nur schlecht Produkt heraus.

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Das Shampoo ist durchsichtig und von der Konsistenz her wie Gel. Im Haar lässt es sich gut verteilen und schäumt auch gut. Zudem lässt es sich auch wieder leicht ausspülen. Die Wirkung hat mich total begeistert und verwundert. Meine Haare lassen sich super kämmen im trockenen Zustand (zudem habe ich aber auch eine Spülung verwendet). Der Frizz ist nicht mehr so schlimm und die Spitzen glänzen mehr. Leider sollte man ein Reinigungsshampoo nicht so oft benutzen. Ich benutze es alle 1 1/2 – 2 Wochen. Da es die Rückstände aus den Haaren entfernt, kann das Haar ausgetrocknet werden. Ich persönlich finde nicht, dass meine Haare bis jetzt trockener sind als vor der Anwendung, aber ich will es auch nicht provozieren.

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Fazit
Die Versprechen des Herstellers werden eingehalten. Es kommt mir wirklich so vor, als würde das Haar von den Rückständen befreit werden und kann nun strahlen. Der Preis ist super und der Duft ebenfalls.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen