Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 56 Beach Beauty (LE)

Eine schöne Farbe, die zu vielen Outfits passt. Gutes Produkt, guter Preis - eine Empfehlung wert!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,
heute zeige ich euch eine Lip Butter von Misslyn, die ich für Pinkmelon getestet habe.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Missyln
Preis: ca. 4,99 €
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 18 Monate

Informationen vom Hersteller laut Website:
„EIN BUTTERWEICHER UND SEIDENGLATTER LIPGLOSS, DER DIE LIPPEN VERWÖHNT UND VERFÜHRERISCH VOLL WIRKEN LÄSST. DAS PRODUKT VEREINT GLANZ, GESCHMEIDIGKEIT UND FARBE UND ZAUBERT GANZ SCHNELL LIPPEN DIE MAN(N) GERNE KÜSSEN MÖCHTE. DER GLOSS IST NICHT KLEBRIG, DIE LIPPEN WIRKEN GEPFLEGT UND SEHEN EBENMÄSSIGER AUS. DANK DES ABGESCHRÄGTEN FLOCK-APPLIKATORS LÄSST SICH DIE LIPPENFARBE EINFACH UND PRÄZISE AUFTRAGEN. EIN ANGENEHM ZARTER DUFT NACH VANILLA BUTTER RUNDET DAS LIPPENPRODUKT HERVORRAGEND AB. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET.“

Erfahrungen mit diesem Produkt:
Die Verpackung der Lip Butter gleicht der Verpackung eines Lipglosses. Ebenso ist der Auftrag gleich. Der Applikator ist wie bei einem Lipgloss und ermöglicht somit einen gleichmäßigen Auftrag. Der Applikator ist weich und nimmt die Farbe gut auf, allerdings gibt er auch nicht sehr viel Farbe ab, was ich sehr gut finde. Schichten kann man danach ja noch. 😉

Die Farbe ist, natürlich, ein Rosa-Ton, der den Lippen schmeichelt und den letzten Schliff zu einem Outfit gibt. Die Lippen sehen frischer und gepflegter aus. Die Lip Butter ist etwas dicker als ein Lipgloss, wenn man die Konsistenz betrachtet, liegt aber nicht schwer auf den Lippen.

Das Produkt schmeckt nicht aufdringlich oder hat einen aufdringlichen Geruch.

Leider hält die Lip Butter nicht lange auf den Lippen und verliert schnell den schönen Glanz. Trinken und Essen hält sie auf keinen Fall durch und nach paar Stunden ist die Farbe auch vollständig weg.

Im Gesamten gefällt mir die Lip Butter aber gut, da sie sehr ergiebig ist, da man nur wenig braucht für einen natürlichen Look und weil sie die Lippen nicht beschwert. Von mir gibt es eine Empfehlung. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja