Scholl Party Feet Beauty Cream

Tolle Fußcreme, die pflegt und schnell einzieht. Nur zu empfehlen. Mit leckerem Papayaduft.

Ich hatte die Möglichkeit, die Beauty Cream von Scholl Party Feet zu testen. Die Creme kommt in einer fliederfarbenden Tube und enthält 75ml. Was ich schonmal super finde, dass der Verschluss durch ein Plastikstück gesichert ist (wie ihr auf dem Bild erkennen könnt).
Der Hersteller verspricht einen Soforteffekt, nicht zu fetten und schnell einzuziehen.
Die Creme riecht super lecker nach Papaya, was auf der Packung auch vermerkt ist. Auch noch zu erwähnen, dass das Produkt auf die junge Haut abgestimmt ist und für die tägliche (zweimal tägliche) Anwendung geeignet ist.
Die Verpackung lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Das Produkt hat eine sehr schöne Konsistenz, etwas dicklich. Trotzdem kann man die Creme gut verteilen ohne dass sie bröckelt. Von der Einziehzeit war ich echt positiv überrascht. Ich mag eigentlich überhaupt keine Fußcremes, weil sie immer so lange zum Einziehen brauchen und da ich Teppich in meinem Zimmer habe, immer dann Flusen an den Füßen habe. Aber diese Fußcreme ist super schnell eingezogen und ist einfach nur toll. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, pflegt super die Füße und macht die ganz weich.
Die Herstellerversprechen werden voll und ganz erfüllt.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Ich habe auch nachgeschaut wie teuer sie ist. Bei dm kostet sie ca. 3 Euro.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit