Algemarina Trockenshampoo „braun“

Tolles Trockenshampoo, welches dem Haar Volumen und Frische verleiht. Wenn man das Trockenshampoo bei zu dunklem Haar nicht sehr gut einarbeitet, könnte das Ergebnis jedoch fleckig aussehen.

Algemarina Trockenshampoo "braun"

Letzte Woche habe ich mir das neue Trockenshampoo mit einer braunen Farbe von der Marke Algemarina gekauft und werde in diesem Bericht meine Meinung erläutern.

Preis:

Für 200ml bezahlt man 3,25€

Algemarina Trockenshampoo "braun"

Das Haar soll in wenigen Minuten ohne Wasser schonend gereinigt werden, duftige Fülle erhalten und gepflegt und schön wirken.

Algemarina Trockenshampoo "braun"

Laut Verpackung soll man das Trockenshampoo aus 20cm Entfernung auf abgeteilte Haarsträhnen sprühen, kurz trocknen lassen und dann wieder gründlich ausbürsten. Das Trockenshampoo riecht meiner Meinung sehr gut, es riecht sehr frisch und süßlich. Der Duft ist nach der Anwendung im Haar noch leicht wahrnehmbar. Leider finde ich, dass sich das Trockenshampoo nicht sehr einfach dosieren lässt.

Algemarina Trockenshampoo "braun"

Auch wenn ich nur sehr leicht auf den Sprühkopf drücke, kommt viel Produkt mit einem gewaltigen Druck rausgeschossen, deswegen war es nicht ganz leicht, das Produkt gleichmäßig im Haar zu verteilen. Normalerweise verwende ich Trockenshampoos ohne Farbe und habe nach der Anwendung deswegen immer einen Grauschleier in den Haaren gehabt, den ich nicht immer einfach wegbekommmen habe. Mit dem braunen Trockenshampoo von Algemarina hatte ich dieses Problem nicht. Meine Haare sehen nach der Andwendung viel frischer und voluminöser aus. Außerdem haben sich meine Haare am Ansatz nicht verklebt angefühlt, sondern weich und geschmeidig. Weder meine Freunde noch ich haben gesehen, dass ich ein braunes Produkt im Haar verwendet habe. Bei dem Bild, welches mit Blitz enstanden ist, sieht man jedoch einen farblichen Unterschied zu meinen schwarzen Haaren.

Algemarina Trockenshampoo "braun"

Fazit:

Das Trockenshampoo von Algemarina ist ideal, wenn man seine Haare schnell mal auffrischen will. Die Haare sehen voluminöser und frischer aus und duften noch dazu sehr gut. Für mittelbraune Haare ist die braune Farbe des Trockenshampoos perfekt, bei schwarzen Haaren wie meine, muss man sehr aufpassen, dass man das Produkt gut einarbeitet und ausbürstet, damit man kein fleckiges Ergebnis erhält.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung