LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Ein schöner Bronzer in einem tollen Design + mit natürlichem Ergebnis.

Hallo Leute 🙂

Zeigen möchte ich euch heute gerne den Sun Dream Bronzer von LR Deluxe.

Erstmal ein kleiner Steckbrief:

– Marke: LR Deluxe
– Preis: ca. 25 €
– Inhalt: 11 Gramm
– Haltbarkeit 36 Monate

Infos vom Hersteller: shop.lrworld.com

„Zartes, gepresstes Puder für einen edlen Sommer-TeintAkzentuiert die Gesichtszüge und verleiht ein gleichmäßiges FinishMit 2-Farb-Kombination für eine natürliche, frische AusstrahlungFeine, weiche Textur für langen HaltIm edlen Samtsäckchen“

Konsistenz:

Wie ihr oben schon gelesen habt, ist das Produkt ein gepresstes Puder. Schade finde ich, dass dem Produkt kein Pinsel beigelegt wurde. Aber der Bronzer lässt sich ohne Probleme mit einem Puder/Rouge Pinsel auftragen und bröselt nicht.

Farbe:

Die Farbe finde ich super! Nicht zu dunkel – nicht zu hell – genau passend. Bei Bronzern besteht immer die Gefahr, dass dieser zu orangestichig sein könnte, bei diesem hier ist das nicht so – zum Glück! Die Farbe ist ein Mix aus einem leicht beigen bis hellbraunen Ton, der sich super der Gesichtsfarbe anpasst. Verblenden lässt er sich auch gut, sodass der Teint nicht zu „zugeklatscht“ aussieht.

Haftfestigkeit:

Dieser Punkt wurde leider nicht gut bestanden. Der Bronzer hält bei mir nur knapp 2 bis 3 Stunden, bis er fast nicht mehr zu sehen ist. Schade. 🙁

LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Fazit:

Im Gesamten ein schöner Bronzer mit einem schönen Design. Leider ohne Pinsel dafür mit Spiegel. 🙂 Süß ist auch, dass der Bronzer in einem zusätzlichen Samtsäckchen verpackt ist. Preislich gesehen ist dieses Produkt etwas teuerer, allerdings liefert es demnach auch ein natürliches Ergebnis. Für Weihnachten sicherlich eine schöne Geschenkidee, für mich, trotzdem kein Nachkaufprodukt, weil er bei mir nicht so lange auf der Haut hält.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune