Balea Schmusesanfte 24h-Intensiv Pflege

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Creme, da sie meiner Haut eine reichhaltige Pflege bietet, ohne einen Fettfilm auf meinem Gesicht zu hinterlassen.

Das Produkt

Die Creme gibt es im dm, in einer kleinen Kartonverpackung zu kaufen, leider habe ich die Verpackung nicht mehr. In der Tube sind 50 ml Creme enthalten, wofür man 1,95 € ausgibt.

Diese Creme ist geeignet für empfindliche Haut. Der Hersteller verspricht ein schönes und gepflegtes Hautbild. Dank der sanften Rezeptur soll die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt werden. Sie enthält Litschi-Extrakt und einen Wirkstoff-Komplex aus Vitamin E und B5. Der frische Litschi Duft soll für ein rundum entspanntes Gefühl sorgen. Balea Schmusesanfte 24h-Intensiv Pflege

Meine Erfahrung

Die Creme lässt sich leicht aus der Tube drücken und hat die perfekte Konsistenz für eine Creme. Sie lässt sich sehr schön und sanft auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und riecht für mich sehr angenehm nach Litschi. Allerdings bleibt der Duft nicht lange auf der Haut, vielleicht eine halbe Stunde, dann verfliegt er.

Da ich eine trockene Haut habe und nach der richtigen Pflege gesucht habe, bin ich mit dieser Creme fündig geworden, denn sie versorgt meine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich trage die Creme gerne vor dem Schminken auf.

Mein Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und würde das Produkt weiterempfehlen und es mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja