tetesept Kleopatras Geheimnis Schäumendes Cremebad

Wunderbarer Duft. Das Cremebad entspannt und macht eine geschmeidige Haut. Tierversuchsfrei! Absolute Kaufempfehlung!

tetesept Kleopatras Geheimnis Schäumendes Cremebad

Ich habe diesen Badezusatz für meine Testphase zweimal getestet, sprich 2 Cremebäder mit je 20ml. Ihr könnt die Cremebäder bei Rossmann, dm, in Apotheken oder in Online-Apotheken, sowie bei Amazon für 0,79 Euro kaufen (je nach Anbieter). Das Bad gibt es auch in der 125ml Packung für 5,99 Euro. Das Produkt ist frei von Tierversuchen. 🙂

„Cremebad mit Milchproteinen, Honig und Mandelöl. Kleopatras Anziehungskraft ist legendär. Sie steht noch heute für das Sinnbild einer Frau, die es genießt, durch ihren Charme und ihre Anmut zu faszinieren. tetesept hat das Mysterium dieses königlichen Baderituals enthüllt und mit wertvollen Essenzen vervollkommnet. Die einzigartige Komposition ausgesuchter Milchproteine glättet die Haut, die natürliche Kraft des Honigs spendet wertvolle Feuchtigkeit und Mandelöl verwöhnt die Haut mit seinen speziellen rückfettenden Eigenschaften. Nutrisome sorgen in Verbindung mit diesen ausgewählten Pflegestoffen für eine spürbare Tiefenwirkung. Sie schützen die Haut vor dem Austrocknen, ermöglichen eine reichhaltige Pflege und schenken einen genussvollen Verwöhnmoment, der nichts als ein zart duftendes und seidiges Hautgefühl hinterlässt. Kleopatras Geheimnis: Einen Schuss Milch in das Badewasser geben. Das verleiht ein besonders zartes Hautgefühl.“

Aqua, Glycine Soja Oil, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Propylene Glycol, Whey Protein, Sodium Stearoyl Glutamate, Hydrolyzed Vegetable Protein, Mel Extract, Tocopherol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sorbitol, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Propyl Gallate, Sodium Hydroxide, Coumarin, Limonene

Anwendung & Erfahrung:
Die Verpackung des Crembades ließ sich gut öffnen. Da der Badezusatz eine sehr dickflüssige, milchige Konsistenz (und Farbe) hat, kam sie sehr langsam aus der Verpackung heraus, weshalb man sie etwas herausdrücken musste. Ich habe sie in das einlaufende, warme Badewasser gegeben und schon da hat sich ein richtig wohliger, leckerer, süßer Duft entfaltet. Das Bad roch richtig gut nach Honig, Mandel und Karamell. Dieser Duft war sehr intensiv im ganzen Bad zu riechen und blieb auch beim gesamten Baden erhalten. Auch die Haut roch danach richtig gut, was ich sehr sehr gut fand. Das Produkt hat sich schnell im Wasser aufgelöst und einen schönen Schaum gebildet. Das Wasser hat die Farbe nicht verändert, wurde evtl. etwas milchig. Die Haut fühlte sich nach dem Bad sehr geschmeidig an, roch sehr gut und ich brauchte sie nicht mehr eincremen. 🙂 Den „Tipp“ mit der Milch habe ich jedoch nicht ausprobiert, da ich nicht so gerne Lebensmittel als Pflegeprodukte benutze.

tetesept Kleopatras Geheimnis Schäumendes Cremebad

Fazit:
Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nochmal in der großen Variante kaufen, da ich den Duft wirklich sehr mag und das Baden somit richtig entspannend ist.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren