wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Toller Kajal mit guter Farbabgabe und intensiver Farbe.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Ich habe den wet n wild Color Icon Khol Eyeliner in der Farbe „Pros and Bronze“ getestet. Mir ist sofort aufgefallen, dass der Kajal sehr lang ist. Er beinhaltet 1,4 g Produkt. Ansonsten ist die Farbe des Kajals auch von außen deutlich erkennbar, die durchsichtige Kappe sitzt gut auf dem Stift und bricht nicht oder fällt leicht ab.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Was mich gestört hat, war die Plastikfolie um den Stift, die wirklich sehr schlecht und nur mit Hilfsmitteln zu entfernen war. Der Preis liegt bei ca. 2 Euro.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Ich finde den Kajal sehr handlich, man kann gut damit arbeiten. Die Farbe der Mine ist ein schöner Bronzeton mit Schimmerpartikeln. Die Mine ist sehr weich, auf dem Auge gibt der Stift sehr leicht Farbe ab. Leider muss man den Stift oft anspitzen, um ein sauberes Ergebnis und eine dünne Linie erzielen zu können. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach auch der Farbe auf dem Auge.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Die Haftfestigkeit des Kajals ist wirklich super. Am Abend ist immer noch eine intensive Farbe zu sehen, außerdem hinterlässt der Kajal keine Abdrücke am oberen Lid.

Mit dem Anspitzen gibt es überhaupt keine Probleme und da der Stift so lang ist, hat man auch lange etwas davon.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe