essence long lasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

Tolle Farbe und Haftfestigkeit zu einem unschlagbaren Preis! Leider trocknet er meine Lippen etwas aus.

Hallo Zusammen!
Heute möchte ich euch gerne den longlasting lipliner von essence in der Farbe 07 PLUM CAKE vorstellen, da er im vergangenem Herbst ein treuer Begleiter war.

Informationen:
Dieser Lipliner kommt in Form eines Stiftes mit Dreh-Mechanismus daher. Die Verpackung spiegelt dabei die Farbe des Produktes wieder. Enthalten sind 0,23g, die nach Anbruch ca. 12 Monate haltbar sind und 1,45 Euro kosten. Produziert wurde der Lipliner in Polen. Die Farbe würde ich als ein pflaumiges Violett bezeichnen, welches einen minimalen braunen Ton hat. Das Finish ist matt.

essence long lasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

„perfekt definierte lippen! mit dem longlasting lipliner gelingt ein präzises nachzeichnen der lippenkonturen. die super softe textur ermöglicht eine einfache anwendung, verleiht intensive, langanhaltende farbe und sorgt dafür, dass die lippenstiftfarbe nicht mehr ausläuft. die rückdrehbare miene macht den stift zusätzlich praktisch – das ideale beautytool auch für unterwegs.“

„RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, OCTYLDODECANOL, OZOKERITE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, CERA ALBA (BEESWAX), LANOLIN, TOCOPHERYL ACETATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, BHT, METHYLPARABEN, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Meine Erfahrungen:
Die Stiftmine lässt sich leicht herausdrehen und der Mechanismus wirkt dabei recht stabil. Das Produkt ist dabei so weich, dass es sich ohne großen Druck präzise auftragen lässt, aber auch wiederum so fest, dass die Spitze der Mine nicht ständig abbricht. Aufgetragen erhält man ein mattes Finish auf den Lippen, was diese leider etwas austrocknend wirkt. Dafür ist die Pigmentierung und Haftfestigkeit umso besser. Natürlich trägt er sich nach dem Essen, Trinken, etc. ab, aber dies geschieht sehr langsam und gleichmäßig. Außerdem verläuft er nicht und kriecht auch in keine Fältchen.

essence long lasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

Fazit:
Leider trocknet der Lipliner meine Lippen etwas aus, aber Farbabgabe und Haftfestigkeit machen diese Eigenschaft wieder wett. Außerdem ist der Lipliner für den Preis sehr gut pigmentiert. Ich werde ihn sicherlich nachkaufen!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich