essence longlasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

Der Lipliner hat eine besondere Farbe und hält gut. Ein super Produkt für diesen Preis.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den essence longlasting lipliner in der Farbe 07 Plum Cake berichten. Es sind 0,23 g enthalten und preislich liegt der Lipliner bei 1,49 €. Diese Farbe ist nur bei Müller erhältlich. Die Farbe der Verpackung entspricht in etwa der Farbe der Mine. Es handelt sich um einen Pflaumenton, der aber eher etwas heller als dunkel ist. Der Liner ist sehr handlich durch die schlanke From und er lässt sich leicht aus der Verpackung herausdrehen.

essence longlasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

Der Lipliner gleitet sehr gut über die Lippen. Man kann die Lippen zunächst gut umranden, auch wenn der Stift nicht mehr ganz spitz ist. Auch ausfüllen kann man die Lippen sehr gut. Die Mine ist nicht zu fest und gibt gut Farbe ab. Das gefällt mir sehr gut, denn ich mag es nicht so gerne, wenn man mit dem Lipliner so stark aufdrücken muss. Die äußerlich sichtbare Farbe entpricht bei mir nicht der Farbe auf den Lippen. Die Farbe geht stark ins Lilane, aber das gefällt mir total gut. Ich finde die Farbe ist für die Drogerie schon auch etwas Besonderes. Wie gesagt, die Farbabgabe ist sehr gut und auch die Deckkraft überzeugt mich. Die Lippenfarbe scheint kaum durch.

essence longlasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

Die Haftfestigkeit ist gut. Trinken kann man auf jeden Fall mit diesem Lipliner und auch nach dem Essen ist noch einiges an Farbe vorhanden, aber ich würde dann trotzdem ein Nachziehen empfehlen. Der Lipliner ist matt und was mir dabei gut gefällt, ist, dass er die Lippenfältchen dabei nicht zu stark betont. Ich trage den Lipliner sehr gerne solo, aber auch mit einem Lippenstift funktioniert das gut. Der Lippenstift hält etwas länger und läuft erst später aus also ohne Lipliner und auch etwas geringer. Aber ein komplettes Auslaufen wird nicht verhindert.

essence longlasting lipliner, Farbe: 07 plum cake

Also ich muss sagen, dass ich von diesem Lipliner restlos begeistert bin. Ich finde die Farbe total genial und auch alle anderen Eigenschaften stellen mich zufrieden. Werde mir definitiv auch die anderen Farben dieser Reihe ansehen. 🙂

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich