Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Shampoo Honig-Geheimnisse

Das Shampoo entfernt alle Rückstände aus dem Haar und pflegt es zudem schon etwas. Der Duft ist sehr dezent und angenehm.

Herstellerangaben:
„Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung.
Seine Pflegerezeptur vereint das Beste aus dem Bienenstock.
Gepflegt, geschützt und repariert bis in die Spitzen, sind Ihre Haare gestärkt und leichter zu kämmen.
Sie sind spürbar geschmeidig und strahlend schön.“

Gelée Royale: Welches als Nahrungsquelle für die Aufzucht der zukünftigen Bienenkönigin gedacht ist, soll das Haar regenerieren und stärken.
Bienenbalsam: Auch Propolis genannt, ist berühmt für seine schützende Wirkung und soll als natürlicher Reparatur-Wirkstoff dienen.
Honig: wird seit Jahrhunderten für seine Nähr-Kraft geschätzt und in vielen Bereichen eingesetzt.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Shampoo Honig-Geheimnisse

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Amodimethicone, DI 19140, CI15985, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Tridrcrth-6, Salicylic Acid, Honey, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, 2.Oleamido.1,3-Octadecanediol, Propolis Extract, Carbomer, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Coumarin, Royal Jelly, Parfum“

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Shampoo Honig-Geheimnisse

Das Shampoo ist in einer Flasche mit 250 ml Inhalt untergebracht. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und der Duft ist sehr intensiv und riecht nach Honig. Etwas blöd finde ich die doch recht große Öffnung. Gleich beim ersten Testen ist viel zu viel Shampoo herausgekommen. Mit etwas Übung klappt es aber dann doch ganz gut. Das Shampoo schäumt sehr gut auf und es entwickelt sich ein intensiver und angenehmer Honigduft. Mir gefällt er richtig gut. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit mag ich diesen warmen und süßen Honiggeruch sehr. Die Haare werden sehr gut gereinigt und selbst hartnäckige Haarspray-Rückstände werden problemlos entfernt. Der Schaum lässt sich ohne weiteres wieder aus den Haaren waschen und zurück bleiben sehr gut gereinigte Haare. Da ich sehr langes Haar habe, das zusätzlich noch trocken ist, brauche ich immer noch zusätzliche Pflegeprodukte, aber ich denke jemand mit normalen Haaren kommt auch gut ohne zusätzliche Pflege aus.

Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Shampoo Honig-Geheimnisse

Fazit:
Das Shampoo entfernt alle Rückstände aus dem Haar und pflegt es zudem schon etwas. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und speziell für strapaziertes Haar kann ich es nur empfehlen. Einzig die doch recht große Öffnung könnte nochmal überarbeitet werden

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar