alverde Puderrouge, Farbe: Flamingo

Ein frisches, sommerliches Rouge, welches man kräftig, aber auch dezent einsetzen kann.

Das alverde Puderrouge in der Farbe „07 Flamingo“ von alverde gibt es bei dm/budni für 2,95€ zu kaufen. Es gibt noch 2 weitere, dezentere Farben zur Auswahl – ein Apricot und ein schönes Rosa.
Das Rouge ist mit Turmalin und ohne synthetische Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der Geruch ist typisch alverde / Naturkosmetik, welcher auf der Haut aber sofort verfliegt. Die Verpackung ist ebenfalls typisch alverde – grün, schlicht und praktisch. Die Grammanzahl steht leider nicht darauf, aber es ist laut Hersteller 12 Monate haltbar.

Die Pigmentierung ist nicht sehr stark, man bekommt aber trotzdem ziemlich schnell ziemlich viel Farbe auf die Wangen. Mit dem Pinsel sollte man nur leicht in die Dose tupfen, das reicht für schöne gerötete Wangen schon aus. Man kann jedoch auch etwas mehr nehmen, dann ist es ein sehr kräftiges, frisches Rouge.
Ansonsten ist die Farbe aber sehr frisch & sommerlich.
Man muss nur aufpassen beim Auftragen, da es leicht dazu neigt fleckig zu werden =/ Einziger Minuspunkt.

Besonders toll sieht es zu einem dezenten Augen Make-up aus als extra Hingucker. Aber auch dezent zu einem dramatischen Make-up sieht es gut aus, da man es schwach eingesetzt noch immer sieht.

Empfehlen würde ich die Puderrouges von alverde auf jeden Fall – nicht nur in dieser Farbe. Guckt euch die anderen für den Preis auf jeden Fall noch an. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “alverde Puderrouge, Farbe: Flamingo”

1. Alphamenschlein

Bei mir hält das Rouge leider nicht so lange, aber ich lieeebe den Geruch und die Farbe! Er verfliegt leider bei mir nach 2-3 Stunden, meine Haut will es einfach nicht anders. Am besten finde ich vor allem zu zartroten Lippen! Perfekt!