alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo

Stark pigmentiertes, auffälliges Rouge in dunklem Pink.

alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo

Das alverde Puderrouge in der Farbe Flamingo ist bei dm erhältlich und kostet 2,95€.

„Das alverde Puderrouge verleiht dem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung und darf bei einem perfekten Make-up-Finish nicht fehlen. Die softe Textur verteilt sich leicht auf der Haut und zaubert einen Hauch von Farbe ins Gesicht. Für eine wunderschöne Betonung der Schläfen oder Wangenknochen.“ (www.dm.de)

alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo

Talc | Tricaprylin | Magnesium Stearate | Olea Europaea Fruit Oil* | Simmondsia Chinensis Seed Oil* | Glycine Soja Oil* | Prunus Amygdalus Dulcis Oil* | Bisabolol | Chamomilla Recutita Flower Extract | Hamamelis Virginiana Leaf Extract* | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Helianthus Annuus Seed Oil [+/- Mica | CI 75470 | Silica | CI 77163 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891] * ingredients from certified organic agriculture

Erfahrung:

Die Verpackung des Puderrouges gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde dieses Metallicgrün ziemlich hässlich und finde das Behältnis überhaupt nicht praktisch. Das Fenster in der Mitte fällt schnell raus und ich finde es sieht von innen irgendwie so aus, als könne man den Teil mit dem Puder nach oben drücken, als ob unten noch eine geheime Kammer wäre.

alverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingoalverde Puderrouge, Farbe: 07 Flamingo

Das Puder duftet gar nicht, das finde ich bei einem Rouge aber auch gar nicht notwendig. Die Farbe ist sehr knallig, dunkel, sehr pink mit einem korallartigen Unterton. An sich sehr schön, nur ich denke, dass das Rouge deshalb sehr hellen Mädchen mit hellblonden Haaren nicht unbedingt stehen würde. Für mich persönlich ist es für den Alltag auch etwas zu bunt, vor allem, weil es zudem noch wahnsinnig stark pigmentiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rouge jemals leer sein wird, denn man braucht nur sehr wenig Puder. Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht auch daran liegt, dass die Farbe so auffällig ist.

Wenn einem die Farbe steht und man gerne ein starkes Rouge aufträgt, ist das alverde Puderrouge super, wer natürlich aussehen will, sollte vielleicht lieber auf eine andere Farbe ausweichen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1981 mal gelesen.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint