Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbe: 04

Der Lack trocknet echt schnell und hält sogar ohne Top Coat! Mal abgesehen von dem günstigen Preis und der wunderschönen Farbe!

Ich kaufte mir den RdL High Gloss Nail Colour Nagellack in der Farbe 04. Es ist ein wunderschönes helles, knalliges Rot, eher ins Orange neigende als ins Beerige. ( Hoffe, ihr wisst was ich meine). Auf dem Foto sieht er sehr orange aus, da hat meine Kamera leicht übertrieben. 😉 Also es ist ein schönes Rot.

Die Verpackung sieht folgendermaßen aus: Die Flasche ist quadratisch mit einem schwarzen Deckel, welcher in silberner Schrift das Rival de Loop-Logo trägt. Der jeweilige Farbton steht auf der Unterseite des Behälters. Es sind 8ml enthalten, welche 24 Monate haltbar sind.
Alle Nagellacke bei Rival de Loop sind mit einer Folie verkleidet, damit auch jeder denselben Inhalt bekommt und niemand im Laden einfach so die Lacke öffnet, was ja häufig der Fall ist.

Das Pinselchen ist relativ klein, dafür fächert es gut und ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag.

Die Trockenzeit des Lackes ist genau richtig. Man kann den Nagel noch kurz ausbessern und dann ist er schon bald sogar kratzfest.
Einen Top Coat habe ich nicht aufgetragen und selbst dann hält der Nagellack mehrere Tage. Für mich ein verblüffendes Ergebnis.

Vor allem finde ich den Lack deshalb so super, da der Preis einfach stimmt. Ich glaube, er hat höchstens 1,45€ gekostet und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.
Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann und daher auch nur dort erhältlich.
Für alle, die noch einen schönen, nicht zu dunklen Rotton suchen, ist dieser hier perfekt.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft