Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make-Up, Farbe: 77 Natural

Ein Puder, das ich mir immer wieder kaufen werde. Besonders für helle Häutchen geeignet.

1. Name: Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make-Up

2. Farbe-Nr.: 77 neutral

3. Farbe: Ja ein Puder eben. 😉 Die Manhattan Puder sind sehr hell, daher denke ich passen sie einigen Mädels. Ich meine, dass es vom Unterton her leicht ins Gelbliche geht.

4. Verpackung: Die Verpackung ist hellblau und hat einen durchsichtigen Deckel. Auf dem Deckel sind in Weiß der Produktname, das Herstellerlogo und ein paar Zusatzinformationen gedruckt. Zusätzlich klebt ein kleiner Sticker mit der Farbnummer und dem Farbnamen auf dem Deckel. Auf der Rückseite stehen das Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe, die Haltbarkeit (24 Monate) und die Menge (11g).

5. Preis: ca. 5,75 Euro (meine ich zumindest, früher war es etwas günstiger)

6. Deckkraft: Hier gibt es 2 Anwendungsmöglichkeiten:

6.1. Als Puder: Die Deckkraft ist hoch und kaschiert sogar meine Augenringe etwas. Rötungen und kleine Pickel deckt es auch gut ab. Nur bei größeren ist es dann machtlos.
6.2. Als Make up: Mit dem beiliegenden Schwamm kann man das Puder als Make-up einsetzen. Dafür feuchtet man den Schwamm etwas an und geht dann damit in das Puder. Hierbei wird die Deckkraft etwas erhöht.

7. Tragekomfort: Ich finde das Puder sehr angenehm. Ich spüre es nicht mal mehr auf der Haut, was ich sehr gut finde, da mich das an einigen Pudern gestört hat.

8. Halt: Das Puder hält bei mir eigentlich den ganzen Tag durch. Es kann aber sein, dass die Mattierung etwas nachlässt.

9. Fazit: Ich mag dieses Puder. Für mich ist das Tragegefühl am wichtigsten und das stimmt bei diesem Produkt

10. Kaufempfehlung: Ja! Besonders für helle Häutchen geeignet.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint