Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Eine super Base, die den Lidschatten wirklich dort lässt, wo er auch sein soll.

Heute stelle ich euch die Rival de Loop Young Eyeshadow Base vor. Sie ist in einer kleinen runden Dose mit beigem Deckel. Auf diesem ist das Logo von Rival de Loop Young und der Produktname zu finden. Unten sind die Inhaltsstoffe und die Haltbarkeit von 24 Monaten zu finden. Die Inhaltsstoffe sind leider viel zu klein um sie lesen zu können. Leider steht dort nicht wieviel Gramm enthalten sind. Das Produkt kostet ca. 2€, was wirklich billig ist.

Ich finde, sie lässt sich mit dem Finger super dosieren. Es reicht eine kleine Menge, um sie auf dem Auge zu verteilen. Sie lässt sich auch durch die weiche angenehme Konsistenz sehr einfach und gleichmäßig auftragen.
Die Farbabgabe des Eyeshadows wird auf jeden Fall ein bisschen verstärkt durch die Base und er hält dadurch auch den ganzen Tag lang. Auch setzt sich der Lidschatten durch die Base nicht mehr in der Lidfalte ab oder verschwindet einfach! Wenn man keinen Eyeshadow über die Base macht, glänzt sie, je nach Lichteinfall, was ich eigentlich ganz schön finde.

Mein Fazit:
Es ist wirklich die beste Base, die ich jemals hatte. Das hätte ich von dieser Marke ganz ehrlichgesagt, nicht erwartet. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow