Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Der TIGI-Kultklassiker: Bed Head Wax Stick

Es ist wohl eines der bekanntesten Produkte der TIGI Geschichte. Der TIGI Bed Head Wax Stick ist klein, fein und doch voller Kraft und Können. Er ist nicht nur Sinnbild für die Markteinführung von TIGI Bed Head im Jahre 1998 sondern auch das aller erste TIGI Produkt, das weltweit erhältlich war.

Anzeige

Auch 15 Jahre später ist der TIGI Kultklassiker erhältlich. Mit grandiosem Durchhaltevermögen hat er sich seinen festen Platz im stetig wachsenden TIGI Sortiment erkämpft – und das mit Recht. Noch heute wird der „Hair Stick for Cool People“ in seinem ersten Design und in seiner ursprünglichen Konsistenz verkauft und geliebt.

In kultig-rockigem Look, das nicht umhin kommt, dem Stick zusätzlich eine gewisse Eleganz zu verleihen, sorgt der Wax Stick aus Castor Öl und Bienenwachs für eine intensive Textur und Separation. Er pflegt und befeuchtet langes wie kurzes Haar und bewirkt ein halb-mattes Finish, das sich fest und flexibel trägt. Beim Duft verzichtet der Wax Stick auf den großen Auftritt und überzeugt vielmehr mit einnehmender und dezenter Lavendelnote. In seiner praktischen Pocket-Größe passt er in jede Hand- und Hosentasche und wird somit zum verlässlichen Begleiter. Wohin man auch geht, der TIGI Bed Head Wax Stick sorgt für das schnelle, individuelle und nicht zuletzt professionelle Styling – und das seit 1998.

Produktinfo: 75ml/ UVP 20,90 €

’Your Hair. Your Way’ – Bed Head by TIGI ist eine durch den Streetstyle inspirierte und von Friseuren kreierte individualistische und erfolgreiche TIGI Produktlinie. Sie bietet den ultimativen Mix aus einem auffallenden Verpackungsdesign, fantastischen Düften und professionellen Produkten, die halten, was sie versprechen. Für alle, die gerne experimentieren und grenzenlose Individualität wollen.

So ist Bed Head: ’Inspired by the Street – Designed by Hairdressers’.

Quelle (Foto & Text): extract GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Februar 2013
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3945 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige