Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Odol-med3® White&Shine Zahncreme

Mode-Starlets und It-Girls machen es uns vor. Ästhetik und Ausstrahlung sind unverzichtbare Attribute für den glanzvollen Auftritt. Dabei gehören strahlende Zähne und ein selbstsicheres Lächeln ebenso zu einem tollen Aussehen wie Kleidung und Make-up.

Anzeige

Das bestätigt auch eine aktuelle Umfrage von Odol-med3®*. Deshalb gibt es jetzt eine neue Formel für die tägliche Zahnpflege, die für ein schönes und strahlendes Lächeln sorgt: Die White&Shine Zahncreme von Odol-med3® erzielt mit Ihrer Glatt-und-Glanz-Formel nicht nur weißere Zähne, sondern erzeugt auch einen schimmernden Glanz.

Für das perfekte Blitzlicht-Lächeln sorgt das spezielle Intensiv-Reinigungssystem. Es kombiniert anders als bei herkömmlichen Zahncremes zwei unterschiedliche Putzkörper (Silica) für eine bessere Reinigungs­leistung und spürbare Glättung der Zahnoberflächen. Die großen Reinigungssilica entfernen Beläge und Verfärbungen effektiv beim täglichen Zähneputzen. Micro-Perlen polieren sanft die Zahnoberfläche und erzeugen so spürbar glatte Zähne und einen schimmernden Glanz. Verwender erleben dadurch nach dem Putzen ein neues Gefühl der Sauberkeit.

Glatte und saubere Zähne stehen nicht nur für gesunde Schönheit, sondern sind auch eine wichtige Grundlage für die Vorbeugung von Zahn- und Zahnfleischer­krankungen. Als Deutschlands führende Zahncrememarke bietet auch die neue Odol-med3® White&Shine mit 1.400 ppm Fluorid (als Natriumfluorid) und einer einzigartigen Putzkörperkombination die bewährte medizinische 3fach-Prophylaxe gegen Karies, Parodontose und Zahnstein­bildung.

Erhältlich ist die Odol-med3® White&Shine Zahncreme ab sofort für 1,99 Euro (unverbindliche Preis­empfehlung) in Drogeriemärkten und im Lebens­mitteleinzelhandel.

Weitere Informa­tionen gibt es unter www.odol-med3.de.

*IPSOS, Qualitativer Market Research, Februar 2010

Quelle (Foto & Text): GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3238 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige