Garnier Natural Beauty Balsam-Spülung Vanille-Milch und Papayamark

Der Duft bleibt sehr lange in den Haaren und die Pflegewirkung ist ebenfalls gut. Ich bin zufrieden und empfehle die Spülung gerne weiter.

Heute stelle ich euch die „Garnier Natural Beauty Balsam-Spülung Vanille-Milch und Papayamark“ vor. Sie kostet ca. 1,35€, ist 12 Monate haltbar und enthält 200ml. Außerdem ist sie ohne Parabene.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in einem hellen Orange gehalten. Man sieht auf der Vorderseite eine Papaya und Bestandteile von Vanillemilch. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Speziell für die Pflegebedürfnisse von längerem und beanspruchtem Haar hat Garnier das Natural Beauty Balsam-Shampoo mit Vanille-Milch und Papayamark entwickelt. Die cremige und leichte Textur ist besonders mild, duftet traumhaft nach Vanille, beschwert das Haar nicht und lässt sich blitzschnell ausspülen. Dein Haar ist leicht kämmbar und spürbar geschmeidig. Es erhält einen natürlichen, seidigen Glanz und duftet wunderbar nach Vanille. Der pure Genuss für Dein Haar!“

* Anwendung *
„Nach jeder Haarwäsche auf das Haar geben und sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen.“

* Inhaltsstoffe *
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Quaternium-80, Glyceryl Stearate, Limonene, Linalool, Vanilla Planifolia Extract / Vanilla Planifolia Fruit Extract, Propylene Glycol, Carica Papaya Extract / Papaya Fruit Extract, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Parfum / Fragrance F.I.L. C49073/1

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und verschließen. Die Verpackung liegt gut in der Hand. Man kann das Produkt einfach dosieren, da ohne zu drücken kein Produkt rauskommt. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich dadurch einfach in das Haar einarbeiten. Der Duft riecht in erster Linie nach Vanille, aber hat auch eine fruchtige Note im Hintergrund. Das Ausspülen geht reibunglos. Alles lässt sich einfach rauswaschen und sofort sind die Haare sehr weich. So ist es dann auch im trockenen Zustand. Die Haare sind im feuchten und trockenen Zustand leicht kämmbar. Die Haare sehen außerdem gesund aus. Sie glänzen und sind weich. Was ich an der Spülung besonders schön finde, ist, dass der Duft ewig lange in den Haaren bleibt. Bis zur nächsten Haarwäsche kann man das Produkt noch riechen.

* Fazit *

von in der Kategorie Spülung