FANCY NAILS nail stickers von essence

Nailsticker, die nicht nur süss aussehen, sondern auch in ihrer Qualität teureren Produkten in nichts nachstehen!

Ich habe die Nailsticker von essence getestet. Die Motive, weiße Blumen mit Glitersteinchen, kleben auf einer Folie und es sind insg. 15 Stück enthalten.

In der Anwendung sind sie supereinfach! Die Sticker ließen sich mit einer PinzetteFANCY NAILS nail stickers von essence einfach von der Folie lösen. Man könnte sie aber genauso gut mit den Fingern abziehen. Dabei knickt man die Folie etwas nach unten, bis sich der Sticker löst.

Ich habe die Sticker auf meine bereits lackierten Fingernägel aufgetragen. Wichtig dabei ist, dass der Lack gut durchgetrocknet ist. Wenn man die Sticker nun auf die Nägel geklebt hat, muss man sie gut andrücken, so dass nichts mehr an den Seiten absteht. Nun habe ich noch eine Schicht Klarlack drüber gemacht, da man so die Haltbarkeit der Sticker verlängert. So haben die Sticker bei mir 5 Tage auf den Nägeln gehalten, bevor sie angefangen haben, sich an manchen Stellen zu lösen. Runter bekommt sie ganz einfach mit Nagellackentferner.

Ich habe die Sticker auf lackierten Nägeln angewendet, genauso kann man die Sticker aber auch auf unlackierte Nägel oder auch auf Kunstfingernägel aufkleben. Über diese Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich es eben nur auf lackierten Nägeln ausprobiert habe.

FAZIT:
Insgesamt kann ich die Nagelsticker sehr empfehlen. Besonders auf lackierten oder auf French-Nägeln sehen sie sehr süss aus! In der Anwendung sind sie sehr einfach und auch in der Qualität stehen sie teureren Produkten, wie z.B. Alessandro etc. in nichts nach! Besonders diese Motive von essence werde ich wohl immer wieder kaufen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich