essence trend edition „be a beauty agent“

Styling, Styling und nochmal Styling! Das ist das Thema der neuen trend edition „be a beauty agent" von essence im Juni und Juli 2009.

Und zwar Styling für die Nägel! Denn die innovativen und ausgefallenen Nagelstyling-Produkte für Hand- und Fußnägel machen aus jeder Beauty-Liebhaberin eine wahre Beauty-Agentin.

Ausgefallene Produkte mit raffinierten Anwendungstricks machen das Nagelstyling zum Kinderspiel und jede Geheimmission zu einem Beauty-Event. Der Phantasie und Kreativität beim Styling sind keine Grenzen gesetzt und auch der Spaß am Nageldesign kommt nicht zu kurz. Die intensiven Farben sorgen für den nötigen Pepp und machen jedes Nagelstyling zu einem individuellen Kunstwerk mit Hingucker-Garantie. So wird aus jeder nail art session eine Mission Possible!

Parallel zu den neuen Produkten im Handel gibt es unter www.beauty-agent.eu ein spannendes Gewinnspiel für alle Geheimagentinnen, die im Auftrag der Schönheit unterwegs sind. Darüber hinaus können außerdem aufregende Styling-Tipps, die selbstverständlich noch top secret sind, ausspioniert werden! Einfach mal vorbeischauen – es lohnt sich!

essence nail art tweezers
Ein Must-Have für alle Beauty-Agentinnen! Die pinkfarbene nail art Pinzette ermöglicht ein noch leichteres Nagelstyling. Dank ihrer extra schmalen Spitze lassen sich kleine Nagel-Strasssteinchen noch einfacher auf den Nägeln platzieren. Damit ist Nageldesign super easy und punktgenau! Um 1,75 €*.

essence be a beauty agent click & colour nail polish pen
Die Top-Innovation! So schnell und einfach glänzten Nägel noch nie in einer neuen Farbe. Der neue Nagellack-Stift hüllt Nägel dank seiner spielend leichten Anwendung blitzschnell in die sechs schönsten Farben des Frühlings. Mit einem einfachen Klick und einem einzigen Pinselstrich lässt sich der Lack wunderbar gleichmäßig auf den Nägeln verteilen – für ein traumhaft schönes Ergebnis. Im praktischen Stiftformat. Erhältlich in sechs Farben. Um 2,95 €*.

essence trend edition „be a beauty agent", Quelle: cosnova GmbH

essence be a beauty agent nail art stylist
Ein wahrer Allroundkünstler und eine echte Alternative zu Pinzetten ist der
nail art allrounder in schönem essence Pink. Mit seiner leicht magnetischen Spitze lassen sich selbst kleinste Steinchen aufnehmen und wunderbar präzise und leicht auf dem Nagel anbringen. Einfach perfekt für ausgefallene Muster: die Spitze in Nagellack tauchen und die tollsten Designs kreieren! Um 1,75 €*.

essence be a beauty agent nail art stamp
Kunstvoll verzierte Nägel gelingen ab sofort mit wenigen Handgriffen. Das nail art stampy Set zaubert im Nu die schönsten Designs und Muster auf die Nägel. Einfach das gewünschte Motiv auswählen, mit Nagellack überlackieren, anschließend mit dem Stempel vorsichtig über das Motiv rollen und das Design auf den Nagel „stempeln“. Damit die Traum-Verzierung auch möglichst lange hält, einfach mit klarem Überlack versiegeln. Für jeden Einsatz ein neuer Look! Um 3,45 €*.

essence be a beauty agent nail art jewels
Zauberhafte Strass-Steinchen in verschiedenen Farben und Formen sorgen für ein wunderschönes und individuelles Nageldesign. Mit dem beigefügten Kleber lassen sich die kleinen Steinchen ganz leicht anbringen und der Styling-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Um 2,45 €*.

essence trend edition „be a beauty agent", Quelle: cosnova GmbH

essence be a beauty agent ist von Juni bis Juli 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

______________________

Übrigens: cosnova (Marken essence und Catrice) sagt NEIN zu Tierversuchen! Für die Kosmetikprodukte von essence und Catrice werden keinerlei Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben! Weder in Deutschland noch irgendwo anders auf der Welt. Das gilt sowohl für die Endprodukte als auch für einzelnen Inhaltsstoffe. Denn cosnova lehnt Tierversuche strikt ab!
Die Lieferanten, mit denen cosnova zusammen arbeitet, werden unter anderem auch unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt, und sie versichern, dass auch deren Produkte tierversuchsfrei produziert werden. Übrigens dürfen schon seit Herbst 1998 in Deutschland weder für dekorative noch für pflegende kosmetische Fertigprodukte Tierversuche durchgeführt werden. Mit dieser Gesetzgebung ist Deutschland führend in Europa.
______________________

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Mai 2009

Eine Antwort zu “essence trend edition „be a beauty agent“”