Yves Rocher Couleurs Nature 3in1 Eye Pencil, Farbe: 08 Blanc

Es kann natürlich am Roséton gelegen haben, aber ich sehe hier irgendwie kein eindeutiges Ergebnis...

Da bin ich wieder, Ihr lieben LeserInnen!

Im aktuellsten Päckchen, was mir von Pinkmelon zugesandt wurde, befanden sich wieder Produkte, die ich ausgiebig testen durfte.

Beginnen möchte ich mit diesem hier:

Es ist ein Eye Pencil aus dem Hause Yves Rocher, die nur Natur-Produkte für ihre Kosmetik verwenden.
Dieser Stift beinhaltet 3 Produkte in 1, was ja schonmal recht praktisch klingt. Nämlich: Eyeliner, Kajal und Lidschatten.

Ich habe die hellste Farbe, 08 Blanc, es gibt ihn aber noch in dunkleren Nuancen.
Man bezahlt zurzeit im Online Shop dafür ca. 3,25€, was ich in Ordnung finde.

Bei den ersten Probestrichen fiel mir als erstes die etwas harte Mine auf. Zwar konnte ich damit gute Linien am Wimpernrand ziehen, aber ich musste mehrmals ansetzen und dies tat der dünnen Haut am Auge gar nicht so gut.
So, nun kann man sich das Ergebnis ansehen:
Wie Ihr seht, seht Ihr….nicht viel! 🙁
Ich wusste nicht recht, ob ich schmunzeln soll oder nicht, denn von Ergebnis kann man hier weniger sprechen.

Das rechte Auge (von Euch aus gesehen): Ich habe den Stift am oberen Wimpernrand eingesetzt und auf der Wasserlinie als Liner. Nach genauerem Hinsehen erkennt man den Roséton, allerdings nicht besonders gut, hier wirkt er eher wie ein Highlighter auf mich.

Das linke Auge: Hier habe ich ihn als Lidschatten eingesetzt, da sieht man wirklich absolut gar nichts.

Mein Fazit:
Es kann natürlich auch am Farbton gelegen haben, aber ich bin mit dem Ergbnis überhaupt nicht zufrieden! Die Mine ist mir persönlich außerdem zu hart. Gehalten hat er wenige Stunden, dann war die ohnehin kaum sichtbare Farbe nach und nach weg, sehr schade!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe