Synergen Anti-Pickel-Gel (unreine Haut)

Das Produkt minderte meine Pickel kaum. Für einzelne Pickel ist es aber denke ich durchaus empfehlenswert.

“Das Synergen Anti-Pickel-Gel wurde speziell für die zu Unreinheiten und Pickeln neigende Haut entwickelt. Das Gel kann gezielt auf betroffene Problemstellen aufgetragen werden. Es wirkt austrocknend und entzündungshemmend. Das Erscheinungsbild der Haut wird sichtlich verbessert.
- gegen Pickel und Mitesser
- trocknet Hautunreinheiten gezielt aus
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt”

Das sind die Herstellerversprechen des Synergen Anti-Pickel-Gels, das bei Rossmann erhältlich ist und 1,50-2,00€ kostet.
Das Gel befindet sich in einer kleinen länglichen blauen Tube, die in einem Pappkarton verpackt ist. In der kleinen Tube sind 15ml enthalten. Die Tube hat eine kleine spitz zulaufende Öffnung, die gezieltes Auftragen auf Problemstellen ermöglicht.

Das Gel hat eine wirklich flüssig-gelartige Konsistenz und ist durchsichtig. Der Geruch ist ein wenig chemisch, aber nicht zu aufdringlich

“Das Synergen Anti-Pickel-Gel mehrmals täglich oder vor dem Schlafengehen gezielt auf die Problemstellen auftragen. Pickel trocknen aus.”
Ich habe das Gel, das sich leicht verteilen lässt, meistens zwei Mal täglich auf betroffene Stellen aufgetragen. Meine Pickel sind dadurch leider nicht komplett verschwunden. Sie wurden nur minimal kleiner. Man merkt, dass nach dem Auftrag die Stellen mit Produkt trockener sind.

Ich denke, dass das Hautbild verbessert wird, wenn man wirklich nur sehr vereinzelt, nicht schlimme Pickel hat. Bei vielen schlimmen Pickeln hilft das Produkt aber meiner Meinung nach nur minimal.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXOOist sanft zur Haut
XXXOOreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Gesamtwertung: 4,00 von 5

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop