Testbericht

Synergen Anti-Pickel-Gel (unreine Haut)

Das Produkt minderte meine Pickel kaum. Für einzelne Pickel ist es aber denke ich durchaus empfehlenswert.

“Das Synergen Anti-Pickel-Gel wurde speziell für die zu Unreinheiten und Pickeln neigende Haut entwickelt. Das Gel kann gezielt auf betroffene Problemstellen aufgetragen werden. Es wirkt austrocknend und entzündungshemmend. Das Erscheinungsbild der Haut wird sichtlich verbessert.
- gegen Pickel und Mitesser
- trocknet Hautunreinheiten gezielt aus
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt”

Das sind die Herstellerversprechen des Synergen Anti-Pickel-Gels, das bei Rossmann erhältlich ist und 1,50-2,00€ kostet.
Das Gel befindet sich in einer kleinen länglichen blauen Tube, die in einem Pappkarton verpackt ist. In der kleinen Tube sind 15ml enthalten. Die Tube hat eine kleine spitz zulaufende Öffnung, die gezieltes Auftragen auf Problemstellen ermöglicht.

Das Gel hat eine wirklich flüssig-gelartige Konsistenz und ist durchsichtig. Der Geruch ist ein wenig chemisch, aber nicht zu aufdringlich

“Das Synergen Anti-Pickel-Gel mehrmals täglich oder vor dem Schlafengehen gezielt auf die Problemstellen auftragen. Pickel trocknen aus.”
Ich habe das Gel, das sich leicht verteilen lässt, meistens zwei Mal täglich auf betroffene Stellen aufgetragen. Meine Pickel sind dadurch leider nicht komplett verschwunden. Sie wurden nur minimal kleiner. Man merkt, dass nach dem Auftrag die Stellen mit Produkt trockener sind.

Ich denke, dass das Hautbild verbessert wird, wenn man wirklich nur sehr vereinzelt, nicht schlimme Pickel hat. Bei vielen schlimmen Pickeln hilft das Produkt aber meiner Meinung nach nur minimal.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXOOist sanft zur Haut
XXXOOreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Gesamtwertung: 4,00 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 5044 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Suche in der Drogerie gutes transparentes Puder :) in Teint von felicipu am 17.04.2014 um 00:47

Es heißt "dm", nicht DM :-D in Rund um das Thema Testberichte von mel am 16.04.2014 um 23:48

Welches Deo benutzt Ihr? in Reinigung/Pflege von cathamia am 16.04.2014 um 23:31

Lippenstift lässt Lippen "alt" aussehen in Lippen von VFrances am 16.04.2014 um 23:16

Welches Shampoo benutzt ihr? in Haarprodukte von anatomicals am 16.04.2014 um 23:12

Kommende Termine

blogoscoop