Dresdner Essenz Winterbeerenbad (LE)

Ich bin überzeugt von dem Dufterlebnis und der angenehmen Atmosphäre in meiner Badewanne.

Dresdner Essenz Winterbeerenbad (LE)

Im Folgenden werde ich über das Dresdner Essenz Winterbeerenbad berichten. Bei dem Produkt handelt es sich um eine limitierte Edition, die wahrscheinlich nur in den Wintermonaten erhältlich ist. Ich habe mir das Produkt in einem Drogeriemarkt für um die 1 Euro gekauft. Den Preis für ein Badezusatztütchen ist völlig in Ordnung. Es sind 60 g enthalten.

Dresdner Essenz Winterbeerenbad (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Das Dresdner Essenz Winterbeerenbad mit einer fruchtig-warmen Note aus einem Winterbeerenmix vermittelt ein wohltuend warmes Gefühl in der kalten Jahreszeit. Ein Intensiv-Pflegekomplex verwöhnt die Haut spürbar und bewahrt sie vor dem Austrocknen.“

Dresdner Essenz Winterbeerenbad (LE)

Der Badezusatz ist in einem kleinen Tütchen enthalten, das sich oben in der Ecke leicht einreissen lässt. Die Aufmachung des Tütchens ist sehr winterlich gestaltet. Auf der Vorderseite befinden sich kleine Beeren, die von Schnee umhüllt sind. Ich empfinde die Verpackung als sehr ansprechend. Der Badezusatz besteht aus lilanen Salzkristalle, die sehr schön aussehen. Sie lassen sich leicht in das Badewasser geben. Allerdings dauert der Auflöseprozess der Kristalle schon etwas länger, in der Badewanne spüre ich die einzelnen Kristalle unter mir. Das Wasser verfärbt sich pink/lila und ich finde die Atmosphäre im Badewasser sehr schön. Ich kann sehr gut entspannen im Badewasser. Dresdner Essenz Winterbeerenbad (LE)

Den Duft empfinde ich als fruchtig und ich würde ihn schon als natürlich beschreiben. Schaumschichten oder Schaumberge entstehen hier nicht, das habe ich aber auch nicht unbedingt erwartet. Dass der Badezusatz jetzt Pflege vermittelt, habe ich nicht festgestellt, allerdings wurde meine Haut nicht ausgetrocknet. Das Dufterlebnis überzeugte mich bei diesem Badezusatz, sodass mir die fehlende Pflege total egal ist.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren