Maybelline Dr. Rescue SOS Nailbalm

Nagelpflegestick für unterwegs von Maybelline, welcher sich leider jedoch recht schnell aufbraucht.

Maybelline Dr. Rescue SOS Nailbalm

Heute möchte ich euch von einem Nagelpflegeprodukt berichten und zwar vom Dr. Rescue SOS Nailbalm von Maybelline.

Diesen Stick bekommt man für ca. 2,95 Euro überall dort wo es Maybelline Produkte gibt (dm, Müller usw.).

Der Nagelpflegestift erinnert ein bisschen an einen Lippenbalsam und ist in einer weißen Verpackung mit roter Schrift erhältlich. Es sind 5g der Nagelpflege erhalten. Das Produkt selbst ist hellblau und riecht leicht nach Minze.

Maybelline Dr. Rescue SOS Nailbalm

Das sagt der Hersteller: „Nail-Spa to go – für tiefengepflegte Nägel und Nagelhaut. Tiefenpflege: Für eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege der Nägel und vor allem der Nagelhaut sorgt wertvolle Sheabutter Sofort-Wirkung: Nach einer Minute gepflegter aussehende Nägel, nach sechs Wochen regenerierte Nägel Praktischer Stick: Ob zuhause oder unterwegs, dank der Stick-Form lässt sich Nagelpflege immer und überall bequem auftragen Für optimale Ergebnisse. Mit dem praktischen Stick gibst du die Pflege einfach auf Nagelhaut und Nägel. Damit die Pflege richtig wirkt, wird sie auf unlackierten Nägeln angewendet.“

Inhaltsstoffe: Inhaltsstoffe D173431/1 INGREDIENTS OCTYLDODECANOL POLYBUTENE PETROLATUM ISOPROPYL MYRISTATE POLYETHYLENE OZOKERITE DIISOSTEARYL MALATE BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX VP/HEXADECENE COPOLYMER CAMPHOR PARFUM / FRAG

Maybelline Dr. Rescue SOS Nailbalm

Das Produkt lässt sich einfach anwenden, der Stift ist leicht rauszudrehen. Anschließend kann man ihn auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen und mit den Finger einreiben.

Meiner Meinung nach zieht das Produkt gut ein und pflegt die Nägel und die Nagelhaut auch gut. Nach kurzer Zeit ist alles eingezogen und die Nagelhaut sieht sofort gepflegter aus und ist es auch.

Was mir nicht so gut gefällt, ist der geringe Inhalt und vor allem, dass man am Ende gar nicht gut an die Reste des Produktes herankommt. Ich habe erst mit meinem Fingernagel und dann mit einem Hilfsmittel die Rest rauskratzen können.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Pflege gut, allerdings würde ich mir diese eher nicht nochmals kaufen, da das Produkt seht schnell leer war und man so schlecht an die letzten Reste rankommt.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen